• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    es gibt für fast alles Selbsthilfegruppen ... Gibt es so etwa auch für Frauen, die nicht mehr Modelmaße besitzen, sich aber trotz allem noch jung, attraktiv und begehrenswert finden???? In den gängigen Katalogen ist für diese Zielgruppe ganz selten etwas Tolles an Mode zu finden. Wer hat einen guten Rat oder hat Interesse an dem Thema?

    Die Antwort:
    Bestimmt kennst Du die Modemarke \"CECIL\". Es gibt sie...

    in ganz normalen Kaufhäusern, sowie auch als eigene Stores. Der Preis stimmt für die Qualität und vor allem sind die Größen wirklich human und man fühlt sich nicht gleich beim ersten ansprobieren schecht, weil man nach der falschen Größe gegriffen hat. Ich selbst trage Größe 46 und mir passen die Cecil-Sachen in Gr. XL. XXL gibt es auch noch, die dürfte dann so bei Größe 48 passen. Die Sachen sind modisch und sehr hübsch. Schau einfach mal danach!





    Zurück