• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    es gibt für fast alles Selbsthilfegruppen ... Gibt es so etwa auch für Frauen, die nicht mehr Modelmaße besitzen, sich aber trotz allem noch jung, attraktiv und begehrenswert finden???? In den gängigen Katalogen ist für diese Zielgruppe ganz selten etwas Tolles an Mode zu finden. Wer hat einen guten Rat oder hat Interesse an dem Thema?

    Die Antwort:
    also ich finde die auswahl im c&a nicht schlecht, da sind auch ...

    ... mal schlehcte sachen, die wie ein sack an dir runterhängen dabei, klar, aber gerade für nicht-topfmodel findet man da figurschmeichelnde aber trotzdem nicht unmodische oder unsexy kleidung. Für den etwas dickeren geldbeutel kann ich auch den klingel- versandkatalog empfehlen.





    Zurück