• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo. ich bin auf der suche nach einen guten Make up für helle Haut. Danke für Antworten.

    Die Antwort:
    Eine gute Alternative: Holiday Skin von Bebe ...

    Ich würde dir bei heller Haut einen leichten Selbstbräuner empfehlen. Meiner Meinung nach sieht man gerade bei hellen Typen, wenn sie Make-Up genutzt haben. Ich verwende daher immer von Bebe die Holiday Skin Creme für helle Haut. Es handelt sich um eine Feuchtigkeitscreme und eine Bräunungscreme in einem. Bei täglicher Anwendung verspricht sie bereits nach wenigen Tagen eine leichte Bräune. Durch eine Vitamin- und Feuchtigkeitsformel spendet sie viel Feuchtigkeit und zieht trotzdem schnell ein. Ich finde sie einen prima Ersatz für Make-Up. Außerdem sieht es deutlich natürlicher aus.





    Zurück