• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, ich bin gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen. Gibt es ein Mittel das Haarwachstum beschleunigt? Habe mal von Kieselerde gelesen, ist da was dran? Gibt es sonst noch was?

    Die Antwort:
    Bei mir wachsen die Haare wie Unkraut.Kieselerde hilft meines Erachtens ...

    ... für kräftigere und Widerstandsfähigere Haare und Haarwurzeln. Aber bei mir wuchsen sie dadurch nicht schneller. Ich habe übrigens Kieselerde-Kapseln genommen (meist vom DM-Markt) Kannst es ja mal probieren. Wenn du ansich brüchiges Haar hast, hilft das auf jeden Fall. Das wichtigste beim Haare wachsen lassen ist aber: Pflege deine Haare, damit der Spliss am Ansatz keine Chance hat. Das wirft dich am meisten zurück. Denn dann muss viel abgeschnitten werden!





    Zurück