• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, ich bin gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen. Gibt es ein Mittel das Haarwachstum beschleunigt? Habe mal von Kieselerde gelesen, ist da was dran? Gibt es sonst noch was?

    Die Antwort:
    Kieselsäure-Gel und die richtige Pflege.

    Für ein gesundes und damit rasches Wachsen der Haare hilft eigentlich nur die richtige Pflege. Du solltest dafür sorgen, dass dein Haar die richtigen Nährstoffe bekommt. Mit Kieselsäure-Gel für die Schönheit von innen ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung getan. Das Kieselsäure-Gel gibt es zum Beispiel in Reformhäusern. Eine gute Durchblutung der Kopfhaut erreichst du mit Brennnesselhaarwasser. Das soll gemäß Überlieferungen auch das Haarwachstum beschleunigen. Nunja - zumindest fördern...





    Zurück