• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Mira fragte: Kroketten in der Pfanne zubereiten?
    Mein Backofen funktioniert nicht die Friteuse nehme ich ungerne. Kann man Kroketten auch in einer Pfanne zubereiten, wenn ja wie?


    Aktuelle Antworten:
    Rosa antwortete:
    In der Pfanne werden sie nicht ...
    In der Pfanne werden sie nicht so gut also ich kann echt nur Ofen oder Friteuse empfehlen. Da sie dort gleichmäßig heiß werden.
    Maria antwortete:
    Wir hatten letztens aus versehen ...
    Wir hatten letztens aus versehen Kroketten gekauft, die man nur in der Friteuse zubereiten kann. Ich habe dann Öl in einer Pfanne erhitzt, aber nicht zuviel und die Kroketten erstmal bei kleiner Hitze gegart, dann zum Schluß etwas höher stellen, damit sie auch kross werden. Für den Notfall hatte das ganz gut geklappt.
    maddy31 antwortete:
    In der Pfanne werden sie ...
    In der Pfanne werden sie nicht knusprig braun, sondern lapprig und fettig.
    Steffi3 antwortete:
    Ich denke in der Pfanne ...
    Ich denke in der Pfanne funktioniert es nicht. Wenn dann braucht man so viel Öl, dann kann man gleich wieder die Friteuse nehmen.
    Rosel antwortete:
    Am besten schmecken sie ...
    Am besten schmecken sie in der Friteuse. in der Pfanne fallen sie schnell auseinander und werden matschig. Aber du kannst ja auch ÖL in einen Topf erwärmen und darin die Kroketten fritieren.
    juliane antwortete:
    Habe es neulich getestet, weil ich nur eben die letzten 5 Kroketten
    aus der Packung für mich als Snack zwischendurch machen wollte. Mir schmecken sie aus der Friteuse oder dem Ofen besser, denn aus der Pfanne waren sie total ungleichmäsig gebräunt, aussen kross, innen zu weich.


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück