• Kochen & Backen: Haben Sie Fragen? Brauchen Sie einen Rat?

    Haben Sie auch Fragen, wie z. B. Ich suche leckere Kartoffelgerichte. Frischen Spinat wieder aufgewärmt? Welches Gerichte können Kinder mittags selber kochen? Suche Ideen für Pausenbrote/Schulbrote. Rezepte für Feiern.Essen angebrannt, was kann ich machen? Weinkorken wieder in die Flasche? Dampfgarbackofen: Wer hat Erfahrung?

    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Thema:
    (Worum geht es?)
    Ihre Frage:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Frage freigeschaltet werden!

    Aktuelle Fragen und Antworten:>> Weitere Fragen und Antworten >>
    Euer schönstes, lustiges Back-Erlebnis ist hier gefragt
    fragt sabine
    ich backe jedes Jahr zu Weihnachten Kekse mit meinen Kindern
    antwortet sandra arampatzis
    Das schönste Erlebnis mit meinem Sohn beim backen war eigentlich immer,
    antwortet Sonja Murati
    Das ist schon eeewig her , ich habe mit meiner Freundin gebacken und wir brauchten warmes Öl
    antwortet dajana
    Als meine Tochter klein war haben wir in der Adventszeit Kekse gebacken.
    antwortet Regina
    Zusammen backen mit den Kindern.
    antwortet Jennifer Mühlenhardt
    Ein sehr schönes Erlebnis war, als ich das erste Mal mit meinen Kindern Weihnachtsplätzchen gebacken habe.
    antwortet Doris Kindermann
    Ich habe keine Kinder und Enkel deshalb erzähle ich von backen mit meiner Oma. Sie ist dement . Wir backten und
    antwortet Vanessa
    mein Sohn hatte sich zu seinem Geburtstag \"Blastüten\" bestellt
    antwortet Inge
    Es war einfach unglaublich schön beim Osterplätzchenbacken meinem kleinen Sohn in das lächelnde Gesicht und die strahlenden Augen zu sehen.
    antwortet Evelin Fischer
    Meine Geschichte geht um mein Kind. Letztes Jahr als wir Plätzchen gebacken haben, hat
    antwortet Stella
    Plätzchen backen mit meiner Tochter,
    antwortet Barbara Schütt
    Mein Mann klopft ja immer so Sprüche wie \"Ist der Kuchen hart wie Stein, kanns nur Marmorkuchen sein\".
    antwortet Christine Spr.
    Hallo, meine Freundinnen und ich haben soviel herumgealbert
    antwortet Biggi
    Als meine Tochter noch klein war wollte sie mir beim Kuchenbacken helfen. Ich ließ sie die Zutaten in die Schüssel machen die ich zuvor
    antwortet Anke Wagner
    Ich hatte letzen Winter ein sehr süßes Erlebnis mit meinem dreijährigen Sohn: Wir haben Kekse zusammen gebacken
    antwortet Elizabeta Streckert
    Unser lustiges Erlebnis war als meine kleine Tochter entdeckt hat das Mehl stäubt
    antwortet Melanie Smoczynski
    Das schönste Backerlebnis mit unserer Tochter ist,
    antwortet Nadine Scheer
    Also mein lustigstes Erlebnis beim Plätzchen backen war mit meinem Sohn.
    antwortet Tomster
    als meine Tochter in der Grunschule war hab ich immer
    antwortet Gabriele Kobes
    Ich backe jedes Jahr mit meinem Sohn. Aber letztes Jahr fing er an Star Wars Charaktere
    antwortet Sabine K.
    Meine Tochter war ca. 3,5 Jahre jung, als ich mit ihr Kuchen gebacken habe
    antwortet Christie
    Wir backen in jedem herbst/ Winter Plätzchen für Weihnachten. Ich mußte im letzten Jahr sehr lachen,
    antwortet Simone Wiegand
    Bei uns zu Hause wird nahezu jeden Sonntag gebacken und oft helfen mir meine Kinder auch dabei.
    antwortet Heike Scardia
    lustiges Elebnis beim Backen
    antwortet Sandra Bügler
    Wir haben vor ein paar Jahren mit der ganzen Familie Massen an Plätzchen gebacken. Wir haben
    antwortet Swenja
    Backen f. Fortgeschrittene: Da kommt dann auch mal Joghurt in den Kuchen rein
    antwortet Johannes
    Ich habe mit den Kindern eine große Menge Kekse gebacken. Das dauerte den ganzen Nachmittag
    antwortet Sabine
    vor 2 Jahren mit meinem Sohn er war damal 3, wir waren am Lebkuchen backen. Als wir alles zusammen
    antwortet Ines T.
    Das lustigste Erlebnis hatte ich mit meiner Mutter,als ich noch ein Kind war
    antwortet Hussein Moussa
    Backe,backe Kuchen - Wenn ich ein Kuchen mit meine 3 Jungs backe da kann es manches schief gehen...
    antwortet Aksana
    Meine Tochter war etwas kleiner, als wir zusammen Kuchen backen wollten.
    antwortet Sabrina Branss
    Meine Tochter war etwas kleiner, als wir zusammen Kuchen backen wollten. Sie sollte die Mehltüte nehmen,
    antwortet Sabrina Branss
    Ich backe jedes Jahr mit meinen Nichten und Neffen (12 kinder) Plätzchen inkl.
    antwortet Schumacher
    Ich habe mit meiner kleinen Cousine (4 Jahre jung) Plätzchen gebacken. Sie wollte mir natürlich bei allen
    antwortet Jennifer Much
    Das schönste Erlebnis war als meine Maus vor 3 Jahren mit mir die Kekse verziert hat
    antwortet Melanie B
    Auch ältere Kinder backen immer noch gerne mit Mutter....meine Tochter ,21 Jahre freut sich heute noch auf das gemeinsame Backen
    antwortet Claudia Wind
    Ich habe mit meiner besten Freundin, für meine Tochter,
    antwortet Nadine Scheer
    mit den Enkeln Plätzchen gebacken, wir haben den Zucker vergessen,
    antwortet Karin Posadowsky
    Ich backe gerne mit meinen Hortkindern und dabei passiert immer
    antwortet Natalie Landes
    Wir haben Weihnachts Elch Plätzchen ausgestochen und gebacken.
    antwortet Ivonne
    zuviel des Guten: ich hatte mir zum Backen alle Zutaten bereit gestellt. Die Eier hatte ich schon mit Zucker und Butter aufgeschlagen.
    antwortet Andrea
    Ich hatte einen Möhrenkuchen gebacken und durch Zufall kamen meine Enkelkinder zu Besuch.
    antwortet Doris
    tja, also zuerst muss ja immer mal teig genascht werden - immer zwischendurch,
    antwortet Gabi
    Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit
    antwortet Familie Borgard
    Als mein Filius (mittlerweile 29) klein war, wollten wir einen Hefezopf backen. Das hat im Prinzip auch funktioniert.
    antwortet Christine
    Letztes Jahr war das erst mal wo ich mit meinem Sohn gebacken hat.
    antwortet Sabine
    Mein Sohn wollte im Juli Weihnachtsplätzchen backen.
    antwortet heidi
    Oh Gott, wie hat es mich alle Jahre gegraust, mit meinen Kids zu backen. Es war immer anstrengend, weil alle durcheinander erzählten
    antwortet Frommhold
    Bei uns wird viel gebacken, also haben wir auch immer viele verschiedene Backzutaten im Haus.
    antwortet Barbara Oerding
    Gebacken haben wir immer gern, doch meine Kinder haben, als sie noch klein waren, keine gegessen.
    antwortet Kathrin
    Eichhörnchenplätzchen zusammen mit alten Menschen erfunden
    antwortet Nathalie Anders
    Wir haben Kekse gebacken da war meine Tochter 5 oder 6 Jahre alt.
    antwortet Nevin Mosdzien
    Ich habe vor ein paar Jahren mit meiner 10 jährigen Nichte Kokosplätzchen gebacken.
    antwortet Liane Schmidt
    Als meine Kinder klein waren, wollten sie mir immer bei der Weihnachtsbäckerei
    antwortet Judith B.
    Weihnachtsbrötchen backen mit der ganzen Familie!
    antwortet Nina S.
    Jedes Jahr die Mehlschlacht in der Weihnachtszeit.
    antwortet Denise Opitz
    ist das Kunst oder kann das weg?! Ich habe letztes Jahr mit Freunden zusammen gebacken. Wir haben fleißig Teig gemacht und dann die Plätzchen gebacken,
    antwortet Ricarda
    Ich hatte mal Plätzchen für unseten Besuch gebacken. Als ich den Tisch decken wollte,
    antwortet Jana Thomas
    Als meine Kinder noch klein waren, haben wir immer in der Adventszeit Plätzchen gebacken
    antwortet Ingrid S.
    Klasse es gibt und gab nichts schöneres als mit meiner Tochter
    antwortet verena
    Im letzten Winter wünschte sich mein Sohn einen selbstgebackenen Butterkuchen mit Streußeln.
    antwortet Marlies
    Wir backen gerne zusammen .Als der Kleine den Kuchenteig umrühren wollte
    antwortet sandrelli
    Mit Kindern backen! Ich stellte den fertigen Teig zum kühlen in den Kühlschrank,
    antwortet Andy1966
    Das faszinierendste Backerlebnis hatte ich mit kleinen taiwanesischen Kindern,
    antwortet maren
    Also beim backen haben wir 5e viel Spass.
    antwortet Sabrina
    Zucker was ist das
    antwortet U. Neumann
    Viele Köche verderbe den Brei...da ist wirklich etwas dran. Ich backe gerne mit meinem Enkelkind Nelly ( 4 Jahre ) Weihnachtsplätzchen.
    antwortet Petra Helene
    Als ich mit meinen Nichten damals Plätzchen backen wollte ist
    antwortet Melanie Dönmez
    Das Ereignis schlechthin lustig ,aber auch ein wenig traurig. Im letzten Jahr backte
    antwortet Gabi
    Wir haben mal durch die Ofenscheibe beobachtet, wie der Kuchen
    antwortet Bianka
    Mein Tochter ist ein Perfektionist, als meine Mutter letztes Jahr meinte, wir könnten zusammen Plätzchen backen,
    antwortet Heike
    Meine Kinder früher beim weihnachtlichen Kekse backen
    antwortet AnSpri
    ich habe vor kurzem mit meiner kleinen Nichte (6 Jahre) einen Kuchengebacken,einen einfachen Kastenkuchen Sie fand es
    antwortet ana
    Hallo :) Meine Freunde und ich haben mal zusammen einen Kuchen gebacken, bei dem wir Vanillepudding anrühren mussten.
    antwortet Sandy
    Wir backen jedes Jahr Kekse, stechen sie mit verschiedenen
    antwortet Daniela S
    Zu Weihnachten packen wir immer die unterschiedlichsten Kekssorten,
    antwortet Marc E
    Peter war gerade sieben Vom Forscherdrang vorangetrieben Wollte er nen Kuchen kreieren
    antwortet Barbara Reichert
    Nervensäge und backen - Meine Tochter war/ist eine Perfektionistin, als meine Mutter letztes Jahr meinte,
    antwortet Heike
    Freitag ... Wochenende....Unser Sohn (5) wollte mal wieder Plätzchen backen. Ausstehende und andere Figuren die Mama mit dem Messer formt.
    antwortet Annette
    War mit meiner Tochter am Plätzchen dekorieren und da klingelte das Telefon
    antwortet Besna
    tja, mit meinen Zwillingen war das Keks backen immer eine Herausforderung! Jede wollte genau DEN Ausstecher haben,
    antwortet Handlechner Mathilde
    Wenn ich mit meinen Kindern backe, muss ich immer aufpassen,
    antwortet Verena
    Das schönste ist es mit meinem 2 Jährigen Sohn zu backen. Sobald er das Wort
    antwortet Julia Martin
    Ich habe mit meiner besten Freundin eine riesen Motivtorte gebacken für ihren Freund, es hat Stunden gedauert
    antwortet Irina Gerk
    Ich habe letztes Jahr mit einer freundin gebacken..
    antwortet Miri
    Ich backe jedes Jahr mit meine Enkelin Plätzchen
    antwortet Bärbel
    Ich freue mich immer wenn die gebackenen Plätzchen
    antwortet Jasmin Fritzjus
    Unsere Backerlebnisse sind immer das Ergebnis was raus
    antwortet Melanie Smoczynski
    Geburtstagskuchen down under - Mein Freund und ich hatten für meine Mutter zum Geburtstag einen Mandarinen-Schmand-Kuchen gebacken
    antwortet Anne
    Ich liebe es zu backen, überhaupt jetzt zu Weihnachten die leckeren Kekse.
    antwortet Helga Treidt
    Ich freue mich, heuer zum ersten Mal mit meinem Sohn
    antwortet marli
    Was ich als Kind sehr lustig fanden war immer das weihnachtsbacken mit meiner Mutter.
    antwortet Jennifer
    Das letzte lustige Erlebnis war erst vor kurzem. Mein 7 jähriger Sohn wollte ganz
    antwortet Kathrin
    Meine Kinder waren klein und backen sehr \"in\". Meine Tochter
    antwortet Judith B.
    Ich habe mit meinem Patenkind (3 Jahre) einen Kuchen backen wollen. Wir haben ihn auch gebacken
    antwortet Angela
    Meine Kinder waren 10,8,7,und 6 Jahre alt. Wir wollten Buttergebäck machen und bereiteten den Teig vor,
    antwortet Martina Schöfer
    Nein schönstes Erlebnis i war mit meinen Kids zu backen alles
    antwortet Edeltraut
    Ich habe mit meinem Patenkind einen Kuchen gebacken. Er hatte super viel Spaß.
    antwortet Sandra W.
    Ich wollte mit meinem Patenkind Kekse backen für die Weihnachtszeit.
    antwortet Sandra Bartsch
    Ich backe mit meiner Tochter gern und viel, aber am liebsten Marzipantaler lm Advent.
    antwortet Manuela D.
    Wir backen jedes Jahr gemeinsam mit den Kindern. Nächste Woche geht es bei uns
    antwortet Melli
    Kekse backen oder Naschen? Wir haben letztes Jahr mit meinem Neffen (6) und meiner Nichte (5) Kekse gebacken.
    antwortet Froeschschen
    Mein lustigstes Backerlebnis in den letzten Wochen war der Versuch mit meiner Schwester eine
    antwortet Nina Schollmeyer
    Also mein Grösster ist jetzt 3 1\\2 ,daher haben wir noch nicht soviele Backmomente. Aber mein Schatz will schon
    antwortet Kerstin König
    Ich finde es so schön das mein Sohn so gerne mit mir backt, und ich backe für mein Leben gern.
    antwortet Jessica
    Da mein Sohn erst zwei ist, hatte ich leider noch nicht
    antwortet Gianna Freund
    Ich und meine Freundin haben mal Caipi-Plätzchen gebacken
    antwortet Diana Melms-Rusczyk
    Mein Freund und ich haben letztes Jahr Plätzchen gebacken.
    antwortet Iris
    Backen mit meinem Sohn ist immer toll und das Mehl landet fast immer da wo es nicht soll
    antwortet Jasmin Wilhelm
    Wir haben letztes Jahr das erstemal mit unserer Tochter Plätzchen gebacken und sie hat wunderbar mitgemacht.
    antwortet Marie
    Das schönste Erlebnis war das erste Mal backen mit unserer Tochter...
    antwortet Kim
    Ich habe immer gerne mit meiner Schwester
    antwortet Tine
    Wenn ich mit meinen Zwillinge zu Weihnachten Plätzchen
    antwortet Siggi
    und daneben.... Mein Sohn fragte ob er die Eier \"zerschlagen\" darf und dann durchmatschen.
    antwortet Manuela Müller
    Ich habe einmal ein Rezept voll verhauen aber
    antwortet Elza
    Weihnachtsbääääckerei - Wir feiern immer kurz vor Weihnachten Tochters Geburtstag. Da kamen schon mal auch 6 weitere Mädels.
    antwortet Katerina NEUREITER
    Unser lustigstes Backerlebnis war mit dem Kleinen bei den Plätzchen
    antwortet Tomster
    Mit einem lustigen Backerlebnis mit Kindern kann ich leider nicht dienen, dafür aber eins mit Hund! I
    antwortet Andrea
    Ich backe mit meinen Jungs das ganze Jahr über immer mal wieder Plätzchen und vorallem dann in der Vorweihnachtszeit.
    antwortet Jana
    Jedes Jahr
    antwortet Karin
    am schönsten war die zeit mit Oma kekse zu backen die
    antwortet Britta
    Ich veranstalte seit 2010 (dieses Jahr also zum 8. Mal) in der Adventszeit eine Plätzchenbackparty mit und für Freunde.
    antwortet Andrea Heise
    Meine Kids haben vor zwei Jahren allein Kuchen gebacken.
    antwortet Doreen
    Ich wollte mit einer Freundin Frankfurter Kranz backen, leider ist die Creme geronnen
    antwortet Julia
    ich habe beim ersten Treffen mit meinem jetzigen Mann gedacht mit
    antwortet Sandra Edelmeier
    Mein schönstes Erlebnis mit meinen Kindern war, als sie das erste Mal
    antwortet Doris Kindermann
    Mein Patenkind liebt es Plätzchen zu
    antwortet Vicky
    lustiges Backerlebnis
    antwortet D. Bläsing
    Backerlebnis mit meinem Sohn, als er ca. 5 Jahre alt war
    antwortet Baki11
    Mein Sohn ist Autist und Plätzchen backen ist jedes Jahr eine Herausforderung für ihn und MICH ;-)
    antwortet Conny M.
    Ich hab mir beim Pfannkuchenbacken im Frühling voll die Mühe gegeben und einen tollen Hasen gezaubert...
    antwortet Fischer Katja
    Hausmannskost: Die drei Schmalz-Sorten testen und darüber berichten
    fragt Sabine
    Kochen, ist das eure Leidenschaft?
    fragt Andrea
    Frisches Obst und Gemüse gehören bei uns täglich
    antwortet Gabi Druschowitsch
    Bei uns wird fast jeden Tag gekocht. Es gibt mal Tage, da haben wir beide
    antwortet Jacqueline Virchow
    Wir sind eine 5-köpfige Familie und bei uns wird täglich frisch gekocht.
    antwortet Tanja Fachtan
    Kaum etwas ist wichtiger für den Erhalt der Gesundheit als eine gesunde Ernährung.
    antwortet kindermann
    Ich koche gerne!
    antwortet Elke
    Oh JA Kochen ist meine Leidenschaft! Ich liebe Gewürze, den Duft, die Farbe, das Aroma ,
    antwortet Conny M.
    Gesund leben
    antwortet Nora Lankers
    Meine Partnerin kocht :)
    antwortet Nathalie Anders
    Oftmals kann man einfach improvisieren.
    antwortet Robert
    Ich lege sehr viel Wert auf natürliche Zutaten, gute Qualität und Frische. Wir kaufen unsere Produkte nur auf Bauernhöfen oder im Handel mit BIO-Siegel.
    antwortet Silvia S.
    Ich habe unsere Ernährung vor 3 Jahren komplett auf frische und möglichst reine, zusatzstoffreie Produkte umgestellt.
    antwortet Marianne
    Gesunde Ernährung ist sehr wichtig und spiegelt den Körper wieder. Leider ist es berufsbedingt nicht
    antwortet Claudia
    Kochen meine Leidenschaft !
    antwortet Irene
    Ich koche jeden Tag. Ist es meine Leidenschaft. Manchmal ja manchmal nein
    antwortet ines
    Ich liebe kochen. Gesund muss es unbedingt sein für mich und meine Tochter.
    antwortet Julia krüger
    Wer lecker essen will, soll kochen lernen
    antwortet Aksana Penner
    Ich bin sehr ländlich aufgewachsen, meine Mutter hat(te) einen großen Garten
    antwortet Kathrin S.
    Ich koche immer am WE vor und
    antwortet Simone
    Ich koche täglich frische Sachen,
    antwortet Claudia Lang
    Kochen ist Familie: Kochen uns gesunde Ernährung sind mir sehr wichtig.
    antwortet Nina Sch.
    Ich für meinen Teil mag kochen gar nicht, ich backe nur gern. Gott sei Dank habe ich aber einen Ehemann, der total gern kocht und sich kulinarisch austobt.
    antwortet Vanessa
    Also wir kochen jeden 2. Tag. Mal einfache Maggi Fixtüte wenn es schnell gehen muss aber meistens mit frischen Zutaten :)
    antwortet Aileen B.
    Bei 2 kleinen Kindern kann man nicht früh genug
    antwortet Florian Stäblein
    Ich koche jeden Tag für meine Familie und das stets mit frischen Zutaten;
    antwortet Berit
    Kochen ist definitiv eine Leidenschaft und wird absolut unterschätzt. Es macht großen Spaß täglich frisch und abwechslungsreich zu kochen.
    antwortet Aylin Gönül
    Für mich gehört schon mal dazu selber zu kochen und mit frischen Zutaten da weiß ich schon mal was
    antwortet Britta Wi
    Also kochen ist eine sehr große Leidenschaft von mir und hier wird jeden Tag frisch gekocht.
    antwortet Stephanie Zwick
    Meine größte Leidenschaft in der Küche ist das Backen. Aber das Kochen nimmt immer mehr zu
    antwortet Wiebke D.
    Hallo Andrea,ich koche täglich frisch.Ich achte auf gute Qualität
    antwortet Hildegard Ticak
    Ich kaufe sehr gerne frisches Obst und Gemüse, allerdings friere ich Fleisch,
    antwortet Alexandra
    Gesunde Ernährung und Kochen ist für mich sehr wichtig, da ich großen Wert darauf
    antwortet Renate
    Ja, es ist meine Leidenschaft! Ich habe eine kleine Tochter, die gesund ernährt und jeden tag frisch bekocht wird.
    antwortet Maria Siering
    Ich koche nahezu jeden Tag frisch und kaufe hierfür 2 Mal die Woche im Supermarkt und samstags auf dem Markt ein.
    antwortet Jenni
    ESSEN muss schmecken und wenn es noch gesund ist, dann ist es PERFEKT.
    antwortet Conny M.
    Jeden Tag koche ich für meinen Mann und mich eine warme Mahlzeit aus frischen Zutaten.
    antwortet Elke
    ich kochen jeden tag selbst,meist vegetarisch ab und zu mal fisch oder geflügel,
    antwortet ana
    Praktische Helfer für mehr Spaß in der Küche zu gewinnen
    antwortet Ruth
    Ich muss gestehen, dass ich nicht gerade eine ausgesprochene Küchenfee bin, darum kochen mein Mann und ich zusammen und das fast jeden Tag.
    antwortet Manuela
    Ich esse und trinke seitdem so wie oben beschrieben täglich mit viel frischen Zutaten und meide die verarbeiteten Produkte.
    antwortet Marianne
    Ich war zuvor nie jemand, der sich Gedanken über gesunde Ernährung gemacht hat. Nur durch eine längere Erkrankung bin ich dazu gekommen mich gesünder zu ernähren.
    antwortet Michael Küppers
    Gesunde Ernährung und Kochen
    antwortet Emma
    Hallo, also ich koche jeden Tag für mich und meine Familie. Am liebsten koche ich Nudel Gerichte.
    antwortet Marta Ksiazek
    Ich koche fast jeden Tag.
    antwortet Alex Hüttel
    Da uns fertige Lebensmittel nicht so schmecken koche ich täglich frisch und da frische Lebensmittel
    antwortet Sabrina Branss
    Wir kochen vorwiegend mit gesunden Öebensmitteln und probieren immer mal zu variieren
    antwortet Tobias
    Uns macht beim kochen besonders viel Freude neue Gerichte
    antwortet Kerstin
    Wassersprudler, was habt Ihr für Erfahrungen bisher gemacht?
    fragt Sabine
    Bisher zu wenig Sprudel
    antwortet Daniel Reitz
    leckere Nudelgerichte, wer kennt welche?
    fragt Markus
    Einfach und schnell
    antwortet Johanna
    bei Nudelgerichten fällt mir....
    antwortet Vesna Kauderer
    Das mag eigentlich jeder....
    antwortet Andrea Braun
    Es gibt doch nichts Besseres im Sommer als ein leckeres Eis!
    fragt Sabine
    Kochen mit Kindern - Ideen?
    antwortet Kar
    Wir sind echte schleckermäuler und es gibt nichts besseres als Eiscreme.
    antwortet Sandi
    Frisches, leckeres Kochen am heimischen Herd?
    fragt Sabine
    jeder liebt den Duft frischer Zutaten. Ich koche täglich - nicht immer frisch
    antwortet Müller
    Ich muss für eine fünf Köpfige Familie kochen und davon vier Männer :D
    antwortet Claudia
    Mein Mann kocht jeden Tag für uns. Von den Foodboxen
    antwortet Perdita
    Da ich sehr gern koche, am liebsten frisch, mir aber oft die Zeit fehlt um nach der Arbeit noch einkaufen
    antwortet Sindy
    Ich koche täglich frisch - und liebe es!
    antwortet Kathrin
    JA...ja, ich liebe kochen! Wenn ich nach einem anstengenden Tag nach Hause komme,
    antwortet Victoria R
    ich liebäugel schon lange mit Kochboxen, habe mich aber bislang nicht getraut eine zu bestellen.
    antwortet Sonja
    Ich beziehe privat eine Biokiste für Gemüse, aber zubereiten muss ich selbst.
    antwortet Claudia
    Ich koche tgl. warm, meine Familie wünscht sich abwechslungsreiches und leckeres Essen,
    antwortet Conny
    ich koche fast jeden tag, es ist gar nciht so einfach
    antwortet Ute Lembke
    Gekocht wird bei uns täglich und das die ganze Woche über, manchmal
    antwortet Krieger
    Ja ich koche unheimlich gerne jeden Tag, Kochen ist meine große Leidenschaft und mein Hobby
    antwortet Angela
    Ich koche jeden Tag für meine Lieben.
    antwortet Isa
    bei mir kommen nur frische Zutaten in den Topf
    antwortet Sina
    Ich bin leidenschaftliche Köchin und koche jeden Tag frisch für meine Familie, nicht nur, weil es einfach gesünder ist, sondern auch, weil ich einfach gerne koche
    antwortet Susanne
    als Mutter von zwei Kindern stehe ich täglich am Herd und koche. Manchmal nicht nur Abends, sondern auch mittags.
    antwortet Fischer
    Ich koche jeden Tag frisch,denn meine Männer im Haushalt mögen keine Fertiggerichte.
    antwortet Vanessa
    ich koche super gern - am liebsten probiere ich für mich bzw. uns neue, unbekannte Gerichte aus
    antwortet Brita
    Fertiggericht in den Ofen geschoben.
    antwortet Lena
    Ich koche jeden Tag frisch und
    antwortet Ailin
    Gesunde Ernährung und meinen Allergien geht es gut
    antwortet Lisa
    Ich koche so häufig frisch wie möglich und experimentiere gerne.
    antwortet Amelie
    Wir ernähren uns mit viel frischem Gemüse, Fisch und wenig Fleisch
    antwortet Britta
    täglich, frisch und individuell
    antwortet Gitte
    Leider gehen mir oft die Ideen aus und ich
    antwortet Jenny
    Frisch und Lecker
    antwortet Gaby
    Kochen ist meine Leidenschaft
    antwortet Alexandra
    Ich bin gelernte Köchin und habe immer den Wunsch neues auszuprobieren.
    antwortet Ruth
    Ich koche sehr gerne, allerdings bin ich vollzeit berufstätig
    antwortet Anja Herb
    Wegen meinem Diabetes....
    antwortet Andrea Braun
    Speisen einfach entfetten und genießen
    fragt
    ich heiße Monika und bin 26 Jahre alt. Ich koche täglich frisch und auch gerne mal Reibekuchen oder kurz Frittiertes als Tapas o.ä. Das überflüssige
    antwortet Monika Wippich
    Hallo, leider habe ich ein Gewichtsproblem trotzdem liebe ich leckeres Essen.Mit den Entfettungspads
    antwortet bernadette rost
    Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Hobbyköche.Gerade die Jahreszeit läßt
    antwortet dany
    Wir kochen jeden Tag frisch und mein Liebster liebt es ordentlich deftig. Leider sagt unser Ernährungsplan das genau das vom Futterplan verschwinden sollte.
    antwortet Lisa Uhlich
    Mein Freund und ich achten schon sehr lang auf fettarme Ernährung, jedoch hat man hin und wieder Lust zu sündigen. Wir haben einen großen
    antwortet stephanie schrade
    In meinem Haushalt leben vier Personen. Ich teste regelmäßig Produkte für Rossmann und manchmal auch andere Dinge. Ich wäre
    antwortet Ioshchikhes Galyna
    Ich koche gern, fast täglich und am liebsten die gute alte deutsche Küche. Es leben 3 erwachsene Personen in unserem Haushalt. Die Idee mit dem Speisen entfetten hört
    antwortet Sylvia Ballschmieter
    ich koche täglich frisch für mich und meinen mann und ab und sonntags für den rest der familie(7).
    antwortet claudia irene rösler
    Geschmeidiger Koch will sucht Traumfigur
    antwortet Markus Heinze
    Während meines Studiums habe ich etliche Pfunde zugenommen. Denen habe ich jetzt den Kampf angesagt
    antwortet CoNi
    Weil ich vor 6 Monaten Mama geworden bin und leider 30n kg zugenommen habe aber nur schwer abnehmen kann.
    antwortet Chantal Haase
    Ich Koche jeden Tag ,meistens frisch, fuer meine Familie
    antwortet Sina Fietz
    Bei uns wird täglich gekocht und zwar immer frisch und möglichst gesund.
    antwortet Brigitte Morhardt
    Unsere Kinder lieben Pommer, Schnitzel und Bratwürstchen. Seitdem wir Kinder haben stehen solche Speise sehr häufig
    antwortet Steffi Missner
    Als Hausmann koche ich täglich für zwei Erwachsene und zwei Kinder
    antwortet Peter Schmude
    Ich bin die richtige Texterin, weil ich viel Koche (7-14 mal) in der Woche.
    antwortet Caroline
    Speisen einfach entfetten ung geniessen
    antwortet Silke Müller
    Da ich vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt habe und meine
    antwortet Sabine Schramm
    Wir essen gern Fettiges, das ich dann mit herkömmlichen Haushaltstüchern entfette.
    antwortet Yvonne Mellen
    Ich habe ca. 20 kg zuviel auf den Hüften, koche ca. 3-4 mal die Woche,
    antwortet Claudi
    >> Weitere Fragen und Antworten >>