• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Welcher Job ist in diese Zeit noch sicher?

    Die Antwort:
    ich kann einen pflegeberuf ...

    ich kann einen pflegeberuf empfehlen. egal ob krankenschwester, altersheim oder pflegedienst. das wird nicht weniger ,wird immer gesucht.da stehen die chancen sehr gut. ich habe 8 bewerbungen geschrieben und 6 zusagen bekommen. arbeite nun fast 6 jahre in der selben firma. in der zeit wurde auch nur eine kollegin entlassen, wegen Dauerverschlafen. ansonsten sind im pflegedienst zwar schichtarbeiten zu leisten, aber da es ein fast frauenberuf ist, wird auch auf mütter viel rücksicht genommen. und für die zukunft...werden kranke und pflegefälle wohl kaum weniger werden. dieser berufzweig hat perspektive, vorausgesetzt, es liegt einem.





    Zurück