• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Sabine fragte: Welchen und wie viel Schmuck tragt ihr?
    Welchen Schmuck tragt ihr am Arbeitsplatz, Zuhause oder in der Freizeit? Habt ihr fürs Ausgehen nur bestimmte Schmuckstücke? Welche Stücke trage ihr immer bei euch? Welche Schmuckstücke wechselt ihr sehr oft?


    Aktuelle Antworten:
    Bianca Hartwig antwortete:
    Am liebsten trage ich Ringe und Armbänder und es kommt
    halt auf die Kette drauf an wenn es passt dann ziehe ich auch öfter Ketten an
    Heike Göbel antwortete:
    Ich trage nur echten Schmuck. Modeschmuck kann
    ich nicht vertragen, bekomme Ausschlag. Meist trage ich nur eine Kette, einen Ring habe ich immer an.
    Lilly Vetter antwortete:
    Am liebsten trage ich Ketten oder Ringe. Da es
    meist nur ein Schmuckstück ist, darf das \"richtig knallen\" ;)
    Vicky antwortete:
    Ich trage bis auf Sport eigentlich immer Schmuck. Von echt silber bis Modeschmuck ist da alles dabei
    . Modeschmuck darf nur nicht billig aussehen. :) Ich trage immer eine Uhr, Ohrringe und eine Kette. Alle werden natürlich dem Outfit angepasst obwohl ich auch viele neutrale Stücke besitze die überall dazu passen.
    Katja Pali antwortete:
    Ich trage am allerliebsten Ohrringe und das immer und überall!
    Davon habe ich sehr viele verschiedene, so dass ich oft wechseln kann und es nie langweilig wird! :)
    Claudia Schleicher antwortete:
    Ohrringe habe ich immer drin und die wechsel ich ständig ab
    ..ab und zu hab ich ne kette oder armkettchen dran ....wenn ich ausgehe hab ich gaaanz viel schmuck an also ohrringe , armbändchen meist 2 oder 3 und ne kette
    Claudia Fullmann antwortete:
    und eine süße kleine Kette ;)
    Zuhause dagegen trage ich garkein schmuck,dafür ist er mir viel zuschade.Aber dann in meiner freizeit auf Party oder Unternehmungen darf nix fehlen von blinkenden langen großen Ohrschmuck,protzigefarbenfrohe lange Ketten und im Haar trage ich auch immer ein wenig schmuck.Sowie Ringe für die Hände und armreifen ist für mich ein absolutes muss ;)
    carmen mans antwortete:
    ich trage täglich schmuck, ohrringe, ringe und eine
    kette, ich wechsl die stücke je nach stimmung gerne aus
    Jasmin Gollnau antwortete:
    Ich trage am Liebsten...
    einen bestimmten Ring. Den hab ich fast immer am Finger. Dann gibt es eine Kette, die ich sehr gerne trage, da sie recht schlicht, aber doch sehr chic ist und zu bestimmten Outfits kommen Ohrringe dran... :)
    mely schwabel antwortete:
    mein ehering(tattoo) trage ich immer,
    meine ringe nur, wenn ich nicht arbeite(trainerin) und für´s ausgehen habe ich edle teile. zum familienfest wird der familienschmuck angelegt.
    Babette Rosenberg antwortete:
    Ich liebe Statement-Ketten und Ohrringe. Ringe trage
    ich eigentlich nie und Armbänder nur gelegentlich. Bei den Ketten habe ich meistens 2-3 Lieblingsstücke, die ich abwechslend und häufig trage. Schmuck trage ich meist nur in meiner Freizeit und beim Ausgehen
    Nelli antwortete:
    Ich trage immer meinen Ehering und meine Creolenohrringe (auch nachts)
    und morgens muss als erstes meine Uhr ans Handgelenk. Ketten trage ich nach Lust und Laune und dem Anlass entsprechend.
    Margo antwortete:
    Ohrringe trage ich immer. Ketten
    wechsele ich passend zum Outfit. Armband trage ich nur im Sommer.
    schnuppie antwortete:
    Ich trage wenig Schmuck, oft nur ein Lederarmband oder
    eine Halskette mit Amulett. In meinem Portemonnaie habe ich ein Tigerauge, mein Glücksstein.
    jasmin wegner antwortete:
    Ich habe einiges an Schmuck aber das wichtigste für mich
    ist das Armband meiner verstorbenen Oma immer wenn was besonderes ist wie taufe oder Hochzeit dann trage ich es.
    Martina L. antwortete:
    Zuhause trage ich meist keinen Schmuck. Wenn ich weggehe trage
    ich immer meinen Ehering und noch einen anderen Lieblingsring und die Ohrringe und Ketten trag ich passend zum Outfit. Das wechselt natürlich :)
    Tuba Albay antwortete:
    Ich trage am liebsten meinen Armband, den ich geschenkt bekommen
    habe zum Geburtstag. Den trage ich überall und nehme ihn nur zum Baden ab. Zum Ausgehen trage ich noch ketten und passende ohrringe dazu. Ich trage auch ringe, die ich allerdings oft wechsel.
    Christina Annen antwortete:
    Ich liebe Schmuck, besonders auffällige Ketten und Ohrhänger
    . Trage aber nie beides zusammen, wäre etwas zu viel. Ich trage immer meinen Ehering und ein Silberkettchen mit meinem Glücksstein, mein Mann hat es mir vor Jahren geschenkt.
    Regina Cron antwortete:
    Ich trage immer meinen Ehering.
    Wenn ich ausgehe kommt noch eine Kette hinzu.
    Anastasia G antwortete:
    Ich trage am Arbeitsplatz und in der Freizeit am allerliebsten Statement-Ketten, Armbänder und Ringe
    . Zuhause trage ich nur eine kleine dezente Kette. Für\'s Ausgehen trage ich sehr auffällige große Statementketten, die mein Outfit zu einem Hingucker machen. Den geschenkten Ring von meinem Freund trage ich immer bei mir...den setze ich so gut wie nie ab. Ich wechsel sehr oft meine Ketten, weil ich immer wieder neue benötige, die zu meinen Outfits auch passen.
    Trend-Netts antwortete:
    Ich tage am Arbeitplatz eher selten Schmuck.
    Ansonst trage ich gern mein Schmuckset aus Silber und Keramik, welches mein Freund mir geschenkt hat
    Bettina M. antwortete:
    Ohrringe trage ich immer!
    Ansonsten auch sehr gerne Ketten und Armbänder. Ringe trage ich keine.
    Wutzlhofer Carola antwortete:
    Täglich trage ich nur meinen Ehering
    und ein selbstgemachtes Armband meiner Kiddies
    nina degen antwortete:
    ich trage immer meine ohr und nasenpiercings,sowie das unter dem mund
    . außerdem darf mein lederwickelarmband nicht fehlen. ringe trage ich auch sehr oft und gerne , aber beim arbeiten ( mit lacken und farben ) geht das leider schlecht. außerdem habe ich immer meine ketten aus silber um.
    Svetlana antwortete:
    Ich trage Schmuck sehr gerne
    Zu hause trage ich meistens nur Ohrringe. Und am Tag, in der Arbeit Ohrringe, Armbände und Uhren. Am Abend mag ich was auffeliegeres, - mit Swarowski Kristalleen oder andere große Steinen.
    Prinzessin177 antwortete:
    ich trage Schmuck, je nach Lust und Laune, mal
    Silber, mal Gold, mal Holz und Naturmaterialien. Am liebesten Trage ich Ringe
    Andrea antwortete:
    mir ist meine armbanduhr am wichtigsten. sie muss schön klein sein um beim arbeiten nicht zu behindern.
    aber sie darf edel sein, in silber mit gliederarmband. ansonsten trage ich nur den ehering. zum ausgehen darf es auch kette, ohrringe und armband sein. jobmäßig ist schmuck tabu, deshalb im alltag nur uhr und ring.
    Ulrike G. antwortete:
    Schmuck bringt meine Gefühle zum Ausdruck...
    Egal, ob ich traurig, fröhlich, lässig oder tiefenentspannt bin, Schmuck ist mein täglicher Begleiter. Naja, natürlich nicht nur aufgrund meines Eheringes, der mir natürlich mit Abstand am wichtigsten ist. Da ich Hausfrau und Mutter bin, mein Zuhause deshalb ja quasi mein Arbeitsplatz ist, vereinfacht sich die Entscheidung, welcher Schmuck wo angemessen ist. Im Alltag trage ich eher kleinere Stecker, Hängerchen (alles, was für kleine neugierige Kinderhändchen schlecht greifbar ist), kommen mal die (Schwieger-)Eltern zu Besuch, darfs auch mal der Perlenstecker sein. Außerhalb liebe ich farbenfrohe, besondere Hänger-Ohrringe und Ketten, die so nicht jeder hat. Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue in meinem Chaos-Schmuckkästchen zu wühlen und den Schmuck meiner aktuellen Gefühlslage anzupassen - Abwechslung ist dabei das A und O!
    Sus antwortete:
    Ich trage nicht viel Schmuck. Normalerweise Ohrringe und ab
    und zu einen Armreifen oder eine Kette. Seit Kurzem bin ich aber Fan von Statement-Ketten. Am Liebsten mag ich klassische Eleganz mit einer persönlichen Notes.
    katthi antwortete:
    Wenn ich nicht gerade ausgehe, trage ich eigentlich nur
    meinen Ehering. Ich liebe zwar Uhren und Armbänder, aber im Berufsalltag am Computer stören mich diese beim Tippen.
    Katrin antwortete:
    Ringe trage ich so gut wie überhaupt nicht. Ich wasche mir sehr oft die Hände, nehme
    sie dazu immer ab, und die Gefahr ist groß, sie dort zu vergessen. Auch Ohrringe habe ich schon oft verloren und trage daher keine wertvollen mehr. Ketten habe ich unzählige, ob echt oder Modeschmuck - Hauptsache, es passt farblich.
    Cornelia antwortete:
    Ich trage zuhause nur meinen Ehering und eine Goldkette mit einem
    Kreuz.Wenn ich ausgehe trage ich schon sehr gerne zusmmenpassende Schmuckset mit Ohrringen und Armband und Halskette.Auf der Arbeit trage ich eher nicht so auffälligen Schmuck.
    Anja antwortete:
    Ich trage immer Ohrringe und meine Lieblingskette
    ab und zu auch Armkettchen/Armbänder und Fingerringe.
    Elke antwortete:
    Ich trage normalerweise im Alltag
    nur ein Armband und meine Uhr.
    Sarah Grau antwortete:
    Ich trage immer eine Kette, zwei
    Ringe, Ohrstecker und ein Nasenpiercing (Ring). Der Rest variiert je nach Anlass =)
    Bettina K. antwortete:
    Ich trage normalerweise nur den Ehering
    und eine dünne goldene Halskette.
    Uschi Paulus antwortete:
    Ich trage eine Kette und Ohrringe. Im normalen Alltag
    ist der Schmuck dezent. Wenn ich mal aus gehe dann darf es ruhig etwas mehr sein und auch etwas auffälliger Schmuck.
    Schäfer Anja antwortete:
    Trage immer meinen Ehering obwohl mein Mann vor 1 Jahr und 9 Monaten leider verstorben ist
    .. dann trage ich täglich meine Lieblings Armbänder und barclets sowie eine Halskette und passende Ohrringe und im Sommer sowie zu besonderen Anlässen ein Fußkettchen ... liebe Schmuck vor allem alles was funkelt
    Selene antwortete:
    Ich trage am Arbeitsplatz nur sehr dezenten Schmuck.
    Ein paar Ohrstecker, eine schlichte Silberkette und meinen Verlobungsring. Allerdings darf es für abends gerne mal etwas mehr sein. Dann liebe ich vor allem auffällige Ohrringe und Ketten.
    Katrin Herzig antwortete:
    Ohne Ohrringe geh ich nicht aus dem Haus
    Ob auffällig, schlicht, bunt, aus holz oder klitzeklein...ohne meine Ohrringe geh ich nirgends hin. Mein Outfit ist durch Sie erst perfekt. Ansonsten halte ich mich mit Schmuck eher zurück.
    Kristin Bischoff antwortete:
    Ich trage immer das Geschenk von meinem Freund
    um den Hals und sonst immer Ohrringe
    Alexandra Lazar antwortete:
    Am liebsten trage ich gegenwärtig dezenten goldfarbenen
    Schmuck, meine Federohrringe von jette Joop liebe ich.
    Kerstin Seemann antwortete:
    ich trage gerne eine Perlenkette,
    schön klassisch und zeitlos und passend zu vielen Outfits
    Anja Schultz antwortete:
    Ich trage eigentlich alles recht gerne aber was mir
    an keinem Tag im Jahr fehlt ist mein Ehering
    Katharina aus N. antwortete:
    Ich trage IMMER meinen Ehering, Ohrringe
    trage ich passend zum jeweiligen Outfit
    Conny Mücke antwortete:
    Ich arbeite als Krankenschwester, darf kein Schmuck tragen,
    aber privat trage ich Ehering, Kettchen und Armketten, passend zum jeweiligen Outfit und meinen Gefühlen. <3
    Vesna Kauderer antwortete:
    am Liebsten meine Schildkrötenpaare: Wenn ich gut drauf bin oder meine Stimmung heben möchte trage ich
    gerne meine zwei süßen Schildkröten am Ohr. Die sehen so niedlich aus, da kann man nur gut drauf sein. Sie sind klein und grün und schauen putzig drein.
    Biggi antwortete:
    Ich liebe Ringe und Ohrringe.Habe eine grosse Kollektion.
    Je nach meiner Stimmung wähle ich den Schmuck aus. Oft werde ich auf meinen guten Geschmack angesprochen.
    Michael antwortete:
    Ich selbst trage nur eine Festina Uhr,
    aber meine Frau trägt gerne an verschiedenen Stellen Schmuck.
    Simone Thurau antwortete:
    Ich gehe nie ohe eine zur Kleidung passende Armbandduhr
    aus dem Haus, habe sehr viel farbigen Schmuck, den ich ebenfalls immer auf meine Kleidung abstimme
    Claudia Schuch antwortete:
    Ich trage nur Silberschmuck.
    Ein Armband und meinen Ehering trage ich immer, auch nachts. Ohrringe und Ketten nur tagsüber
    Manu Ela antwortete:
    Ich trage seit 18 Jahren eine schlichte silberne Kette, die
    ich mir damals vom 1. Lehrlingsgeld gekauft habe. Zu Feiern oder zum Ausgehen trage ich dann auch mal Ohrringe und nen Ring. Am Arbeitsplatz kann ich ausser einer Kette kein Schmuck tragen.
    Manuela Müller antwortete:
    I love schwarz ~ silber - meistens trage ich freundliches schwarz und dazu passt für mich am Besten Silber
    , mal dezent mal große Stücke je nach Stimmung und Anlass. Auf Arbeit darf ich meinem Stil auch freien Lauf lassen und gebe damit oft Modetöne an und bei meinen Kunden kommt das zum Glück toll an.
    Alexia Priebs-Abend antwortete:
    Ich trage gerne Schmuck, Ringe,
    Armbänder, Uhren, Ketten, Ohrringe... Ich finde, es muss kein echter Schmuck sein. Modeschmuck ist toll!
    Judith B. antwortete:
    Täglich trage ich Goldringe, am
    liebsten Echtschmuck; in der Freizeit kann es auch mal schöner Modeschmuck sein.
    Christa Golebiowski antwortete:
    Ich trage Schmuck sehr gerne
    ,weil es sehr dekorativ ist.
    Sonja antwortete:
    Ich trage täglich Schmuck. Egal ob echten Schmuck
    oder Modeschmuck. Er muss zum Outfit und zur Stimmung passen :)
    Karin Marquardt antwortete:
    Bei der Arbeit darf ich leider keinen
    Schmuck tragen,deshalb trage ich an meinen freien Tagen gerne Schmuck.
    Anja Wolff antwortete:
    Ich trage eigentlich immer Ohrringe (oft in Perlen Form oder als Kleeblätter
    ) und eine schlichte silberne Kette. Wenn ich ausgehe, darf es dann schon mal auch was auffälligeres sein.
    rachel antwortete:
    ich trage immer eine Halskette und
    meine Uhr. Zu besonderen Anlässen wird allerdings richtig aufgeschnalzt!
    Gertraud Wohlleber antwortete:
    Ich trage immer Ohrringe, Ringe und
    seit neuem auch selbstgemachte Perlenketten. Ansonsten auch Statement-Ketten
    Sabine Kettschau antwortete:
    Ich trage täglich Schmuck :) Abgestimmt auf Laune, Klamotten und Kosmetik :) Ich hab da einen kleinen Fimmel
    ...Und Ohrringe und Kette, vielleicht auch noch Armband, müssen immer zusammenpassen! Grundsätzlich bin ein Silber-Typ, mit schwarz, rot, grün, blau, braun...Mittlerweile finden sich auch messingfarbene Stücke, aber nur ganz wenig. Das einzig goldene, was man an mir findet, ist mein Ehering und dieser ist auch nicht nur einfach gold, er ist grau-gelbgold geringelt, mit einem Brillanten drin :)Er ist auch gleichzeitig eins der Schmuckstücke, die ich immer anhabe, nie ausziehe, genau wie zwei kleine Ohrringe (ich habe 4 Löcher, an jeder Seite zwei).
    Anita antwortete:
    Immer trage ich meinen Ehering,
    für besondere Anlässe trage ich auch mal mehr Schmuck. Bei echtem Schmuck bevorzuge ich dezenten Silberschmuck. Modeschmuck darf auch etwas auffälliger sein.
    Anja Christens antwortete:
    Ich trage gerne zu jedem Outfit die passenden Farben an Schmuck,
    Ohrringe, Ketten und Armbänder.Ringe sind meistens silber und recht breit, ich trage aber auch farbige Ringe;-)
    Martina Bandow antwortete:
    Das ist bei mir unterschiedlich. Zuhause trage ich nur den Schmuck, den ich immer trage wie z.b. Armbanduhr und Piercings.
    Bei Ausflügen, Besuche von Freunden, Ausflüge mit der Familie etc. trage ich gerne einen \"Eyecatcher\" in Form von Selbstgebasteltem Schmuck meiner Kinder oder auch ausgefallenen Geschenken. Bei besonderen Anlässen trage ich vorwiegend Silberschmuck, nicht zuviel sondern eher \"weniger ist mehr\".
    S. Müller antwortete:
    Ich trage immer meinen Ehering an einer Kette um den Hals -
    bei besonderen Anlässen andere Ketten. Ringe, Armbänder und Ohrringe machen mich nur nervös!
    Irene Berisha antwortete:
    Ich trage immer Schmuck und wechsel auch oft es kommt
    immer darauf an was ich gerade trage. Aber ketten und Ringe ist ein absolutes Muss:)))
    1berlincitygirl antwortete:
    Diamonds are a girls best friend
    Ohne Ohrringe und Kette fühle ich mich nackt - Ring und Armband trage ich gern als besonderes Extra, wenn es zum Outfit passt, ich einen tollen Blickfang brauche oder meine Stimmung danach ist
    Gabriele Zijlmans antwortete:
    Bestimmte Anlässe bestimmter Schmuck
    für jeden Tag habe ich meinen silbernen Schutzengel mit Halskette und mein Trollbeatsarmband, Ohrschmuck wechselt je nach Stimmung. Geburtstagm Weihnachten usw trage ich ganz stolz meinen Swarowskyschmuck.Bin ich irgendwo hin eingeladen achte ich natürlich darauf, dass ich den von dort geschenkten Schmuck anziehe.Ansonsten achte ich darauf, dass der Schmuck zur Kleidung passt.
    Aylin antwortete:
    Ich trage am liebsten Armbänder ich brauche immer irgendwas an
    meinem Arm Wenns es auch nur ein haargel mit ist. Ringe finde ich auch sehr schön. Und ketten mag ich zu bestimmten kleidung nicht missen
    Anja Gräber antwortete:
    Ich habe vor 6 Jahren meinen Mann nach schwerer Krankheit verloren
    seitdem trage ich nur noch meinen Ehering und eine Kette mit chinesischem Zeichen mit der Bedeutung langes Leben...
    Kerstin antwortete:
    Ich liebe Schmuck
    Ich liebe Schmuck besonders zu uni farbenen Shirts kommen Kette, Ohrring und Armbänder besonders gut zur Geltung - Gerne dann auch in bunte Farben
    Vesna Kauderer antwortete:
    zu besonderen Anlässen oder....
    zu Geburtstagsfeiern trage ich gerne eine schlichte Kette und silberne Creolen-einfach schlicht und schön.
    Huda Kassem antwortete:
    Ich trage am liebsten ein Armband oder eine persönliche Halskette
    die etwas Besonderes mit sich hat. Auserdem liebe ich über alles Ringe.
    Franziska antwortete:
    Ich trage täglich Schmuck. Es muss nicht immer echter Schmuck
    sein, es kann auch eine tolle Statementkette sein oder ein farbenfrohes Armband.Ich wechsel fast jeden Tag nach Lust und Laune.
    Claudia antwortete:
    Bei mir hat sich in den Jahren viel Schmuck angesammelt,
    aber ich trage nur noch selten welchen. Dann bevorzugt Ketten und Armbänder - jeweils eins von beiden aufeinander abgestimmt.
    Mario Zahnt antwortete:
    Ich trage fast nur Silberschmuck und davon einen Ring
    und manchmal ein Armband.Mir gefällt schlichter Schmuck.
    Andrea Weber antwortete:
    Ich trage für mein Leben gern Armbänder und lange Ketten.
    Kleider machen Leute, darum bin ich die richtige Teilnehmerin.
    Sanja antwortete:
    Schick zu jedem Anlass
    Ich mag Schmuck sehr und ich finde bis auf einige Ohrringe, die ich Standard trage, muss der Schmuck einfach zum Outfit passen. Deswegen habe ich gerne viele Ohrringe und Ketten und Armbänder ;) Das peppt auch ein tristes Outfit total auf und Accessoires machen dann erst alles perfekt!
    Judith Kruspel antwortete:
    Ich trage immer Kette, Ohrringe und Armbanduhr
    . Gewechselt wird oft Kette und Ohrringe und manchmal trage ich einen Passenden Ring oder Armband.
    Petra antwortete:
    Ich trage nicht viel Schmuck,
    manchmal Ringe oder Ohrringe oder Armbaender, oder Ketten, aber immer nur eine Weile, dann lege ich wieder eine Pause ein.
    Nathalie Anders antwortete:
    Auffällige Ohrringe trage ich am liebsten und fast täglich.Selbst zum einkaufen gehen etc;-) Am Arbeitsplatz darf ich aus hygienischen Gründen auch nur Ohrringe tragen
    .Wenn ich ausgehe trage ich dann aber sehr gerne die momentan angesagten Statementketten. Gold-Nudetöne und Aztekenmuster haben es mir dabei besonders angetan. All meinen Schmuck, habe ich an einem großem selbstgebastelten Bilderrahmen hängen, somit habe ich den perfekten Überblick, der Schmuck wird geschont und zudem habe ich ein individuelles Wandbild:-)
    Lola Sachichnet antwortete:
    Ich trage immer Schmuck. Zur Grundausstattung gehören bei mir der Ehering (Gold und Weißgold), mein silbernes Magnetarmband
    und die Armbanduhr (in rosa-pink ;-) ). Auch immer dabei ist das Helix- und das Bauchnabelpiercing. Ansonsten trage ich normalerweise kleine Silberohrringe, wenn ich eingeladen bin, dürfen die auch mal etwas ausgefallener sein. Gerne ist auch mal eine Kette drin - aber da kommt es aufs Outfit an, ob die schmal, kurz und einfach, lang und aussagekräftig oder flippig ist!
    Melanie Fendrich antwortete:
    Im Alltag trage ich immer wenig Schmuck, meist nur
    eine Armbanduhr und Ohrringe. Wenn ich aber ausgehe, dann lege ich auch gerne mal eine schöne Kette an und trage auch passend dazu ein oder zwei Ringe.
    Pachleitner Gabriele antwortete:
    Meine Uhr trage ich immer und auch Ohrringe habe
    ich eigentlich immer drinnen. Restlicher Schmuck nur beim Fortgehen.
    Eva Feuchtl antwortete:
    Da ich ein echter Schmuck-\"Junky\" bin habe ich ein breite Sammlung an dezentem, schlichten als auch an knalligem, auffälligen Schmuck zuhause.
    Dieser variiert daher besonders in der Arbeit als auch beim Weggehen. Meine zwei Ringe, ein Armband und eine Uhr die ich von meinem Partner bekommen habe, trage ich immer - meine Ohrringe und Halsketten wechseln jedoch täglich - farblich an die Kleidung angepasst! Kurzum: Ich LIEBE Schmuck! Danke liebster Schmuck dass es dich gibt, ich bin in deine Vielfalt stets Verliebt. Meine Sammlung wird oft um weitere Stücke ergänzt, denn ich bin glücklich wenn es funkelt und glänzt! Daher her zu mir, du toller Schmuck der Welt, ich bin sicher dass es dir, bei mir FÜR IMMER gefällt!!
    Kathrin Schindlegger antwortete:
    Da ich eine 2-jährige Tochter habe, muss der Schmuck strapazierfähig sein.
    Also nichts, an dem man leicht hängen bleibt, oder Dinge, die leicht abreißen können. Meinen Ehering und Ohrstecker trage ich immer. Ab und zu dann noch Armbänder zum Aufpeppen. Und für besondere Anlässe kommt dann vielleicht noch eine kindersichere Kette dazu.
    Michaela Hamelec antwortete:
    Ich habe 2 Ringe die ich andauernd trage
    und ich liebe Armbäder :) Ketten trage ich manchmal aber nicht so oft.
    Yule antwortete:
    Schmucklos? Niemals!
    Ich trage immer mindestens Ohrringe, meistens auch Ketten. An Schmuckläden komme ich schwerlich vorbei. Er glitzert einfach zu schön.
    Daniela Stein antwortete:
    Ich trage immer meine 4 Glücksanhänger
    (mein Nion, ein Pentagramm, ein Peitschenrad und eine Blutampulle) an Lederbändern um den Hals und meist an fast jedem Finger einen Ring mit mystischen oder keltischen Motiven.
    Xenia Ban antwortete:
    Schmuck=Must have
    Ich trage immer Schmuck egal ob Ringe,Ketten oder Armbänder:) Mit dem passenden Schmuck kannst du jedes Outfit zu einen Trend machen ;)
    Christiane antwortete:
    Ich trage immer meinen Ehering, eine Halskette
    und Ohrringe. Die Kette und die Ohrringe müssen immer zur Kleidung passen!
    Nadin antwortete:
    Ohne Schmuck geh ich nicht aus dem Haus. Muss immer welchen
    tragen, ganz egal ob Modeschmuck oder Edelsteinschmuck. Ringe sind das absolute Must Have, ohne geht\'s nicht. Und immer eine schöne Kette dazu und Ohrringe.
    Alisa S antwortete:
    Ich gehe nicht ohne Schmuck aus dem Haus und trage sehr
    gerne ein silbernes Schmuckset mit Herzanhänger welches mein Freund mir zum einjährigem geschenkt hat.
    Melanie antwortete:
    Das ist unterschiedlich. Manchmal trage ich Ringe,
    Kette und Armbänder und manchmal gar keinen Schmuck und dann kann es auch sein, dass ich nur ein oder zwei Schmuckstücke trage
    Susanna Steiner antwortete:
    Im Büro trage ich immer einen Ring, Ohrstecker,
    Armbanduhr und wenn es zum Outfit passt eine Kette. Beim Ausgehen wird mein Schmuck dann auffälliger.
    Ines antwortete:
    Mein wichtigstes Schmuckstück, welches ich so gut wie nie ablege
    ist mein Ehering. Weiterhin trage ich gern Ketten und Ohrringe, die auf die Kleidung abgestimmt sind.
    Kathrin Teis antwortete:
    Ringe und Halsketten - einfach immer passend!
    Ringe und Halsketten! Ringe trage ich am liebsten, weil sie am wenigensten stören und einfach zu allem passen! Egal ob im Büro oder auf der Party, zu schönen Anlässen oder einfach bloß zu Hause - ein Ring macht zu jedem Outfit was her! Halsketten trag ich deshalb gerne, weil ein schönes Dekolleté ja auch den schönsten Schmuck verdient hat. :)
    Sibylle antwortete:
    Ohrringe, Halskette, Uhr
    und Ehering - das genügt mir.
    Kerstin S. antwortete:
    Ich trage gerne meine Perlenkette und dazu die passenden Ohrringe. Zeitlos, schmeichelnd und passt zu vielen Outfits
    . Das ist mein Schmuck für den Alltag. Wenn es etwas schicker und spezieller sein soll, trage ich gerne mal ein Armband, 1,2 Ringe und Kette, alles farblich passend zum jeweiligen Outfit. Aber nie überladen, weniger ist mehr
    Doreen antwortete:
    Am liebsten trage ich Ohrringe
    die dürfen nie fehlen und meinen Verlobungsring
    Daniela antwortete:
    Jeden Tag trage ich Ohrstecker, Ring, Uhr und Halskette
    Ich trage jeden Tag Ohrstecker, Ring, Uhr und Halskette. Wenn etwas davon fehlt fühle ich mich nicht wohl.
    Julia Elsner antwortete:
    Ich trage immer Schmuck
    Ich trage immer eine Kette, meinen Verlobungsring und Ohrringe
    Mari antwortete:
    Ohrringe, Halsketten, Armbänder
    , Ringe, eigentlich alles, ich gehe nicht ohne Schmuck aus dem Haus
    karin e. antwortete:
    ich gehe mit ehering und uhr und kette und ohrringen
    aus dem haus, habe ich etwas nicht an ,dann fühle ich mich ein bissi nackt ggg
    Vesna Kauderer antwortete:
    im Alltag mit zwei kleinen Kindern....
    trage ich so gut wie keinen Schmuk, da alles schnell gehen muss und die Kleinen dann an Ketten ziehen usw.
    Eva antwortete:
    Ringe und Armbänder trage ich immer gleich.Ketten passend zum
    Oberteil und evtl.noch zusätzlich passend Ring und Armband.
    Sandra antwortete:
    Ich trage immer Ohrringe, eine Kette, eine Uhr und
    ein Armband. Ab und an auch mal Ringe. Und im Sommer ein Fußkettchen.
    rachel antwortete:
    Ich trage immer Halsketten und meistens Ringe - da ich beruflich
    viel am pc tippen muss, trage ich alles, was ans Handgelenk gehört meist nur in meiner Freizeit.
    Gabriele Zijlmans antwortete:
    Schmuck ist ebeso wichtig wie Kleidung
    mit den unterschiedlichen Sch,uck kann ich meine Launen , Farben und die Kleidung unterstreichen, spiele gerne auch mit neuen Sachen um mein Erscheinungsbild zu unterstreichen, mal mehr mal weniger.liebe Schmuck, ohne gehts nicht aus dem haus
    Helga antwortete:
    Schmuck gehört unbedingt zu meinem Stil.
    Das ist mir sehr wichtig. Mit Schmuck kann ich leicht mein Outfit verschönern. Ich versuche aber nicht zu übertreiben. Das ist Hauptregel. Man muss maßhalten.
    Beate antwortete:
    Ich trage sehr viel Schmuck, ich habe das glaube ich von meiner Mutter geerbt.
    Schon als Kind mochte ich Ketten und Ohrringe. Wenn ich ausgehe, dann sehr auffällig, mit 100 Armreifen und langen Perlenketten. Zu Hause manchmal sehr viel Ringe und 20 Perlenketten, was meine Freundin schön findet


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück