• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Martin fragte: Was tun gegen langeweile Beziehung?
    Seit gut achte Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Nun muss ist sagen, dass es von Woche zu Woche immer langweiliger wird mit ihr. Mir fällt da auch nichts ein was ich oder wir dagben machen können. Meine Frage an die Damen hier, was Habit ihr für Ideen? Freue mich auf gute Ideen.


    Aktuelle Antworten:
    Petra antwortete:
    Ihr muesst einfach mehr Abwechslung in euer Leben bringen, euch gemeinsame Erlebnisse schaffen,
    raus aus dem Alltagstrott, denn der ist zwangsweise langweilig und immer das selbe. Schaut mal, was euch beide gefallen wuerde, was ihr zusammen machen koenntet. Ein Sport, ein Tanzkurs, verschiedene Restaurants in der Umgebung testen, Freunde einladen. Macht Ausfluege in interessante Staedte, besucht Parks und geht spazieren. Fahrt mal fuers Wochenende weg. Falls ihr Spass daran habt, macht Rollenspiele, seit einfach mal jemand anderes, tut so, als ob ihr euch gerade kennen lernt. Die Mischung aus fremd und bekannt ist sehr reizvoll. Und redet mal ueber eure Wuensche und Phantasien. Und plant solche Termine fuer euch fest im Kalender ein, entweder einmal die Woche was machen, oder jedes 1. WE im Monat usw. Sonst macht man vieles doch nicht und es verlaeuft im Sand.
    Stinkie antwortete:
    Ich lebe auch in einer 18-jährigen Beziehung und es ist schon der Alltagstrott eingezogen.
    Wir versuchen immer wieder etwas gemeinsam zu unternehmen, Eis essen, einen Ausflug machen.Und miteinander reden ist sehr wichtig!
    Claudia antwortete:
    Langeweile: Sich bewusst einen Tag in der Woche aussuchen, wo gemeinsam
    etwas unternommen wird, z.B. essen gehn, miteinander duschen, es dürfen auch ganz verrückte Sachen sein.
    Zijlmans Gabriele antwortete:
    wie kann es wenn man sich liebt langweilig werden.wann habt ihr das letzte mal einen Nachtspaziergang gemacht
    , wann habt ihr euch das letzte mal gegenseitig mit einer Rückenmassage verwöhnt, wann habt ihr euch das letzte mal ins Auto gesetzt und seid einfach so mal ins Blaue losgefahren bis euch eine Stelle Gefiel, wann habt ihr euch das letzte mal in eine Wiese gelegt und Sterne oder Wolken betrachtet?Wann habt ihr das letzte mal zusammen gesessen und euch mal gegenseitig gefragt, ob der andere mal einen besonderen Wunsch hat?langeweile ist auch eine Art der Desinteresse.
    Nicole antwortete:
    ich finde für eine Beziehung ist es wichtig, dass jeder auch mal alleine etwas macht.
    Hallo, Wie z.B. auch mal alleine mit Freunden treffen, Sportkurs, VHS oder ähnliches. So weiß man die Zweisammkeit wieder mehr zu schätzen. Aber natürlich solltet ihr auch ab und zu mal etwas romantisches unternehmen, wie z.B. ein Picknick, Candle-Light-Dinner, Thermalbad oder ähnliches
    susi antwortete:
    Habt ihr beide keine geminsamkeiten oder ein Hobby?
    Etwas Langeweile manchmal denke ich ist normal es gibt immer gute und schlechte Tage aber immer kommt selten vor. Ich würde halt viel zusammen mit meinem Partner machen, spiele spielen egal welche z.b playstation,brettspiele oder auch ab und zu erotische brettspiele und ich würde auch spazieren gehen oder sich einfach über alles mögliche unterhalten alles was einem so einfällt.


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück