• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Unser großer Sohn (4Jahre) sammelt stets und ständig Stöcker. Er sagt immer, dass er die braucht, um ein Baumhaus zu bauen. Deshalb liebäugeln wir schon eine

    Weile damit, ihm einen kleinen Spielplatz mit Baumhaus zu bauen. Nachdem unsere Drillinge dieses Jahr im September zur Welt kamen, war klar: jetzt erst recht. Deshalb haben wir den Omas und Opas gesagt, dass wir alle für diesen Wunsch zusammenlegen. Unterm Weihnachtsbaum wird morgen ein Spielplatz aus Keksen und Schokostäbchen zu finden sein. Im Frühjahr wird dann aufgebaut.





    Zurück