• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Meine 2 Mäuse bekommen jeweils ein sitzpferd ( die Grosse ein Dressurpferd zum Frisieren und die kleine ein Haflinger ) .

    Sie mögen beide Pferde sehr und kennen so Sitzpferde von ihren Freunden . Es wird genau das richtige sein , ich habe die Pferde auch schon vor 4 Monaten bestellt . Wir feiern alle zusammen mit der Familie bei meiner Mama , meine Schwester kommt mit den Cousins und mein Bruder mit der Cousine und somit kommt keine Langeweile auf . Meine Mädels freuen sich jedes Jahr , wenn wir alle zusammen sind . Ich erwarte im Februar mein 3 Kind und bin somit etwas eingeschränkt mit Ausflügen . Die werden im laufe des Jahres nach Entbindung nachgeholt ????





    Zurück