• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Unsere Tochter Melina Martha kam am 27.08.17 in 7:18 Uhr zur Welt. Sie war 50cm groß und wog 2.906g. Der Tag war genau mein 25. Geburtstag.

    Das schönste Geschenk, was ich in meinem Leben bekommen habe. ? Nun dürfen wir das erste Weihnachten zu dritt feiern. Da unsere Kleine nun richtig anfängt am Leben teil zu nehmen, bekommt sie Spielzeug mit dem sie lachen und reden kann. ubd natürlich immer wieder neue Sachen lernen kann.





    Zurück