• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Wir überraschen unseren Schätzen mit einer Reise nach England nächstes Jahr um die viele Verwandten dort wieder zu sehen. Alle Familienmitglieder dort schenken unseren Mädels einen Ausflug,

    wenn wir dort sind (zum Beispiel Zoo, Schlittschuhlaufen usw.). So hoffen wir schöne Tage mit unseren lieben Menschen zu verbringen und viel Spaß für die Mädels. Mir ist es wichtig, dass sie meine Heimat kennenlernen und viel mehr von England sehen. Wir sind drei Wochen dort und werden viel erleben! Meine Kleinen sind zu groß für die Nr. 4 von Pampers (die Kleine nimmt noch die 5) aber ich würde die Windeln sehr gerne für meine Freundin gewinnen, die letzte Woche entbunden hat. Liebe Grüße





    Zurück