• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Nachdem wir letztes jahr umterm baum alle überrascht haben, dass wir Nachwuchs bekommen werden,

    möchte ich dieses jahr alle überraschen indem wir ein wunderbares fest feiern und unser Baby nun mitfeiern wird. Die Geschwister überraschen wir mit Geschenken und ansonsten lasse ich mich am meisten überraschen, ob Weihnachten wieder diese leuchtenden kinderaugen schaffen wird.





    Zurück