• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Wir wollen unsere beiden kinder mit einem heilig abend nur zu viert überraschen. Kein stress, sie können spielen, singen,

    tanzen u.s.w also darauf was sie gerade machen oder lust haben können sie tun! Wir werdn zwar in die kirche aber auf wunsch der grossen (4jahre)!! Essen auch das ws meine tochter möchte :) und ein ganz tolles geschenk haben wir noch für beide: die nächsten 4 monate gehören nur uns vier! Mama und papa sind dann beide zuhause und müssen nicht arbeiten. Das wünscht sichmeine tochter schon lange und dem kleinen wird es sicher auch gefallen :) und uns eltern sowieso : ) :) :)





    Zurück