• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Heuer ist es unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest mit unserer kleinen Maus. Sie ist noch so frisch geschlüpft,

    dass sie noch nicht selbst das Geschenkpapier zerfetzen kann an Heilig Abend, allerdings möchte ich ihr trotzdem eine Freude machen und etwas für ihr Kinderzimmer schenken: einen süßen Kinderplüschsessel. Da sie unser erstes Kind ist, haben wir noch nicht soviele Kinderzimmermöbel etc. und für unsere kleine Maus soll es ein wundervolles Kinderzimmer werden.





    Zurück