• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Für unseren Sohn ist es dieses Jahr das zweite Weihnachtsfest und eigentlich das erste, an dem er Weihnachten richtig erlebt.

    Es wird ein besonderes Fest werden, denn sein Onkel, den er schon lange nicht gesehen hat kommt zu Besuch und wird sogar für die ganze Familie kochen (ob das mal gut geht...). Natürlich gibt es auch Geschenke und zwar eine Spielküche von IKEA (Im Spielkreis liebt er es mit der Kinderküche zu spielen und zu Hause schaltet er ständig unseren Backofen an). Eine wundervolle Adventszeit und Frohe Weihnachten wünscht Kerstin





    Zurück