• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Wie jedes Jahr werden ans Christkind Briefe geschrieben. Bei uns noch in Bilderform.

    Vorallem freut sich unsere Große auf das schönste Weihnachtsgeschenk --> Ihr Geschwisterchen, auf unseren Bauchzwerg, auf den sie sich so rießig freut.... Abgerundet wird das ganze mit Weihnachtstagen , wo man einfach zusammen ist, ohne Stress, Hektik ... mit dem Christbaum schmücken, gemeinsame Spielezeit, längeres Aufbleiben, sehnsüchtiges Warten auf das Christkind und vorallem dann die rießen Augen unter dem Weihnachtsbaum .... :-)





    Zurück