• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Mein Mann ist Pianist und auch an unserem Sohn ist dieses Talent nicht vorübergegangen. Er liebt,

    spürt und sucht die Musik und die Geräusche. Mit seinen Weihnachtsgeschenken gehen wir darauf nun ganz ein. Unser Sohn bekommt ein Sammelsurium aus Musikinstrumenten von ungewöhnlich (Z.B aus Afrika) bis klassisch (Holzgitarre oder Klangbausteine). Wir sind überzeugt, dass er damit riesengrossen Spass haben wird!





    Zurück