• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Weihnachten steht vor der Tür und viele Mütter, Väter, Großeltern überlegen, was sie ihrem kleinen Schatz schenken. Womit wollt ihr euren kleinen Schatz erfreuen? Ein besonders schöne Feier, ein Ausflug oder Geschenk? Wie seid ihr auch die Idee gekommen? Wir freuen uns auf eure Geschichte.

    Die Antwort:
    Also bei uns gibt es dieses Jahr was ganz besonderses fuer unsere Jungs. Naemlich zwei MEERSCHWEINCHEN.

    Mein Jungs sind jetzt 10 und 5 und wuenschen sich jetzt schon seit gut 3 Jahren ein Haustier. Bisher haben wir uns immer gestraeubt aber da der grosse jetzt 10 geworden ist und auch die Verantwortung uebernehmen kann haben wir uns jetzt dieses Jahr entschieden, diesem Wunsch nachzukommen. Jetzt koennen wir nur hoffen das wir diese Entscheidung nicht bereuen werden ;). Jetzt fragt Ihr euch bestimmt wozu ich Windeln gebrauchen koennte !! Aber die Antwort ist easy ich mache hier mit, weil meine Schwester im Fruehling ihr erstest Kind bekommt und wir alle wissen das man nie genug Windeln im Haus haben kann. Daher wuerde ich mich riesig ueber den Gewinn freuen :). Liebe Gruesse Ines





    Zurück