• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    ich habe eine 14 jährige tochter. sie hat einen festen freund und wir kennen ihn auch. er ist ein zuverlässiger junge und wir können uns auf ihn verlassen. nun meine frage, unsere tochter möchte gern bei ihm schlafen. ich bin hier ziemlich unsicher und weiss nicht wie ich entscheiden soll. ihre argumente sind,das man geschlechtsverkehr auch im freien haben kann,wenn man denn unbedingt will. bitte teilen sie mir doch bitte mal ihre erfahrungen mit. mit freundlichem gruss locke

    Die Antwort:
    Wenn man sich mit den Schwiegereltern versteht spricht doch nichts dagegen.

    Dann ist man doch immer auf dem neusten Stand, dank Telefon. 14 Jahre ist schon sehr früh, aber wenn du es tollerierst das sie schon einen festen Freund hat, wieso dann nicht auch das? Sei froh das du weisst wo sie ist,schlimmer wär sie suchen zu müssen. Und es ihr zu verbieten würde am Ende wahrscheinlich noch dazu führen das sie dir weniger anvertraut.





    Zurück