• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    meine tochter hat einen Freund mit ihm ist sie jetzt 4 Monate zusammen. Er spielt in einer Punkband die jetzt Ihren 1.großen auftritt bei einen Punkkonzert haben um sich vorzustellen,wo auch noch andere Bands (ca.15) spielen. sie ist bei den proben fast immer mit dabei. Das konzert ist aber weiter weg wo ich sie mit den zug Fahren lassen müßte und sie würde dann auch dort übernachten. Also freitag fahren sie hin und sonntag kommen sie wieder. Jetzt meine Frage : darf ich das als mutter zulassen -ihr freund ist 18 Jahre und meine Tochter 15?

    Die Antwort:
    Gesetzlich nein, menschlich ja

    Hallo, also grundsätzlich darf Deine Tochter das nicht. Aber wen interessiert heute das Gesetz? Ich war auch mit 15 weg und es hat mir nichts geschadet. Lass sie ihren Weg gehen, wenn sie vernünftig ist!





    Zurück