• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    meine tochter hat einen Freund mit ihm ist sie jetzt 4 Monate zusammen. Er spielt in einer Punkband die jetzt Ihren 1.großen auftritt bei einen Punkkonzert haben um sich vorzustellen,wo auch noch andere Bands (ca.15) spielen. sie ist bei den proben fast immer mit dabei. Das konzert ist aber weiter weg wo ich sie mit den zug Fahren lassen müßte und sie würde dann auch dort übernachten. Also freitag fahren sie hin und sonntag kommen sie wieder. Jetzt meine Frage : darf ich das als mutter zulassen -ihr freund ist 18 Jahre und meine Tochter 15?

    Die Antwort:
    wenn sie ihrer tochter vertrauen und sich sicher sein können, dass sie keine \"krummen dinger\"

    dreht ist das durchaus möglich. vor allem sollten sie aber auch dem freund ihrer tochter vertrauen können. sich im vorfeld über alles zu informieren ist sowieso sehr wichtig. vllt sollten sie auch die unterkunft vorher auswählen und es soweit schon alles regeln, dann brauchen sie sich in der hinsicht schon mal keine sorgen mehr machen. in den restlichen sachen müssen sie ihrer tochter einfach vertrauen.





    Zurück