• Erziehung: Haben Sie Fragen? Brauchen Sie einen Rat?

    comic-erziehung

    Haben Sie auch Fragen, wie z. B. Unsere Kinder wollen abends nicht Bett! Wie gewöhne ich meiner Tochter (3 J.) den Schnuller ab? Mein Sohn (13 J.) wurde beim Klauen erwischt! Darf der Freund meiner Tochter (14 J.) bei uns übernachten? Meine Tochter (13 J.) wünscht sich ein Piercing! Wie viel Taschengeld für meinen 15 jährigen Sohn? Meine Tochter lügt ständig!

    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Thema:
    (Worum geht es?)
    Ihre Frage:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Frage freigeschaltet werden!

    Aktuelle Fragen und Antworten:>> Weitere Fragen und Antworten >>
    Weihnachten: Womit wollt ihr euren kleinen Schatz überraschen, erfreuen?
    fragt Sabine
    BRIO-Baustein: Tester-Familien gesucht
    fragt Sabine
    SIKU-Parkhaus - testen und behalten
    fragt Claudia
    Wie wird mein Kind `sauber` und geht aus Töpfchen?
    fragt Sabine
    Ich habe unseren ältesten Sohn irgendwann gefragt, ob er ohne Windeln laufen möchte.
    antwortet Sabrina Sommer
    Bei uns dauert es zwar noch aber ich denke
    antwortet Daniela Reiter
    keinen Druck, Interessen bzw Bedürfnisse des Kindes wecken
    antwortet Christine Laux
    Endlich Sauber: Also ich glaube, mit Motivation und es immer wieder probiereren
    antwortet Robert
    Ich habe zu erst angefangen den klein mit windel aufs Klo zu setzen und dann ohne
    antwortet Amira Kelani
    Mein kleiner Gnom fängt gerade an,wenn ich ihn ohne pampers laufen lasse,
    antwortet Petra Hempen
    Sauberkeit am besten ohne Druck
    antwortet Irene
    sobald er/sie anfaengt zu fragen. Immer wieder aufs Toepfchen setzen.
    antwortet ines
    Ab dem Alter von 22 Monaten ließ ich tagsüber die Windeln weg und ging
    antwortet Kerstin
    Bei meinem Sohn wars ganz einfach wo ich dacht das wird nie was: Ich sagte einfach wenn das Baby kommt braucht das deine Pampi
    antwortet Jessielazzo
    Bei unseren älteren Kindern hat es immer geholfen ihnen ein Toilettenbuch vorzulesen.
    antwortet Hussein Moussa
    Wir haben für unseren kleinen Sonnenschein auf der Toilette einen Stempel/Süßigkeiten Kalender aufgehängt!
    antwortet Katrin
    Töpfchen
    antwortet René
    Meine Tochter ist erst 9 Monate alt, also haben wir noch Zeit
    antwortet Jorinna FIona
    Er geht immer mit seinem älteren bruder
    antwortet Andreas Tillmanns
    Unser Spatz ist 17 Monate alt und wir werden mso in ca. 3-4 Monaten mal anfangen die Windel zwischendurch einfach wegzulassen
    antwortet Jacqueline Gerstenberg
    Spielerisch an das Thema rangehen, die meisten Kinder zeigen einem wenn sie so weit sind
    antwortet Denise Böhm
    Wir haben keinen Druck gemacht, sondern es erklärt und beigebracht wie es funktioniert.
    antwortet Tobias M.
    Langsam an die Sache ran gehen
    antwortet Kerstin A.
    Wir haben unserem Kind das \"aufs Töpfchen gehen\" einfach und präzise erklärt.
    antwortet Giesela
    DAs Wichtigste ist, de Kind keinen Druck zu machen. Bis zu einem gewissen Alter können Kinder garnicht trocken werde
    antwortet jee
    Auf was achtet ihr beim Kauf von Spielsachen besonders?
    fragt Sabine
    fischertechnik Konstruktionsbaukasten: Mit Kindern ab 7 Jahre testen?
    fragt Sabine
    Eure Kinder wollen die BRIO Eisenbahn - das Feuerwehrset - testen?
    fragt Sabine
    Brustentwöhnung - wer hat Tipps?
    fragt Anna K
    vielleicht bin ich ja altmodisch, aber meine kinder sind ab
    antwortet Gabriele Zijlmans
    >> Weitere Fragen und Antworten >>