• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Ich brauche für eine Erörterung Umfrage Ergebnisse wie viel Prozent aller Kinder und Jugendliche schon eine oder mehrerer Diäten gemacht haben. Kann mir jemand helfen?

    Die Antwort:
    Die Tochter meiner Freundin...

    ...die hatte sich mit 15 mal eingbildet, eine Diät zu brauchen. Nachdem meine Freundin (und auch zahlreiche andere Leute) meinte, sie bräuche keine Diät, hat sie einfach aufgehört, zu Essen. War eine schlimme Zeit, da sie die Diät wirklich nicht nötig hatte. Wir haben sie dann mit vereinten Kräften überzeugen können, wieder normal zu essen. Jetzt gibt es halt viele frische Früchte, Gemüse etc. Und meine Freundin kocht und bäckt jetzt mit hochwertigerem Fett (Öl, Fett, etc.) und gesünder, damit ihre Tochter nicht wieder die Krise bekommt.





    Zurück