• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Ich brauche für eine Erörterung Umfrage Ergebnisse wie viel Prozent aller Kinder und Jugendliche schon eine oder mehrerer Diäten gemacht haben. Kann mir jemand helfen?

    Die Antwort:
    Ernährungsumstellung ist sinnvoller. Würde man Kinder gleich von Anfang an richtig ernähren,

    wären sie es gewohnt und kennen es nicht anders, dann bräuchten sie ihr Leben lang auch keine Diät zu machen. Mein Sohn ißt auch gerne Mal Süßigkeiten, aber in Maßen, er trinkt überwiegend nur stilles Wasser (nicht das ich ihm anderes vorenthalten möchte, er will nur stilles Wasser und verlangt nur danach) außerdem ißt er sehr gerne Obst und teilweise Gemüse, weil er es von Anfang an bekommen hat. Mir ist nicht in den Sinn gekommen mein Kind mit Butterkeksen vollzustopfen, daher will er jetzt mit 4 Jahren auch nicht ständig Süßkram, obwohl er jederzeit etwas bekommen kann, ich verbiete es ihm keinesfalls.





    Zurück