• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Ich brauche für eine Erörterung Umfrage Ergebnisse wie viel Prozent aller Kinder und Jugendliche schon eine oder mehrerer Diäten gemacht haben. Kann mir jemand helfen?

    Die Antwort:
    Zum Glück brauchte er das bisher nicht

    Mein Sohn ist jetzt fast 4 Jahre und musste bisher noch nicht beim essen gebremst werden. Ich sage bewusst gebremst, den von Diäten für Kinder halte ich nichts. Man sollte sie einfach zu einer Gesunden Ernährung erziehen. Mein Sohn gehört jedoch eher zu der Sorte Kinder die leicht zu Untergewicht neigen. Er ist für sein Alter eher zu groß, entspricht aber dem für dieses Alter normalen Gewicht. Das ist schon so seit seiner Geburt, was schon mal dazu geführt hat dass ich von meinem Kinderarzt darauf angesprochen wurde ob er aussreichen zu essen bekommt.





    Zurück