• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    ich habe gehört das man durch durchfall abnehmen kann und ich wollte fragen mit was für lebensmittel man durchfall bekommt.

    Die Antwort:
    sehr zu empfehlen ist die insulin trennkost, vielen auch bekannt als \"schlank im Schlaf\".

    Gibt es als Buch zu kaufen (wer auf Rezepte, genaue einteilung was Fett; KH; Ballaststoffe bei lebensmitteln ist). Geht auch ohne Buch (im Notfall mal nach eiweiß-rezepten etc. googeln). Grobes Prinzip: Morgens: zb 3 Brötchen mit Nuttella o. Marmelade. (Wurst ist nicht) Mittags: Mahlzeit aus KH und Eiweiß + dessert Abends: reine eiweiß mahlzeit (z.b. Proteinshake (Champ bei DM, ca 8?) ODER tomate-mozarella. spätestens 19.00h das abndessen einnehmen. NUN DER HAKEN: zwischen JEDER mahlzeit MÜSSEN 5 stunden liegen, damit die bauchspeicheldrüse kein mischmasch vorgesetzt bekommt. ALSO.: NIX DA MIT ZWISCHENMAHLZEITEN!!! DAFÜR DIE SPORTSACHEN AN, DENN...OHNE BEWEGUNG PURZELN DIE PFUNDE LANGSAMER!!!!





    Zurück