• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Ich brauche für eine Erörterung Umfrage Ergebnisse wie viel Prozent aller Kinder und Jugendliche schon eine oder mehrerer Diäten gemacht haben. Kann mir jemand helfen?

    Die Antwort:
    Meine Kinder brauchen zum Glück keine Diät. Wir ernähren uns nicht hauptsächlich immer hypergesund ...

    ... und es gibt auch mal Fastfood, weil die Kinder es so lieben. Wenn man aber nur ein kleines bisschen drauf achtet, dass nicht nur Fett und Süssigkeiten in die Kinder reingehen, sondern auch ausgewogen auch gesunde Sachen wie: Salat, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Putenfleisch, Geflügel - dann brauchen Kinder auch keine Diät. Bei Jugendlichen hat man dann das Essverhalten oft nicht mehr so gut im Griff und muss hoffen, dass es im Rahmen bleibt.





    Zurück