• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Sind Weintrauben nun gut oder schlecht im Ramen einer Diät? Ich habe darüber schon so viel widersprüchliches gehört und gelesen - wer weiß nun genau, was stimmt?

    Die Antwort:
    Ich gehe mal davon aus, eine Diaet zum Abnehmen, nicht aus ...

    ... medizinischen Gruenden. Weintrauben und Avokados und Bananen haben natuerlich am meisten Fruchtzucker unter den Fruechten und damit natuerlich auch mehr Kalorien als anderes Obst. Aber grundsaetzlich ist Obst essen nun mal gesund und daher auch gut fuer eine Diaet. Kommt halt wie bei allem auf die Menge an. Wer sich gesund und abwechslungsreich ernaehrt und viel bewegt, der nimmt ab. Wenn man Weintrauben isst, dann wird man dadurch ja auch laenger und schneller satt als beim Apfel.





    Zurück