• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    ich habe gehört das man durch durchfall abnehmen kann und ich wollte fragen mit was für lebensmittel man durchfall bekommt.

    Die Antwort:
    das ,was durch durchfall abgenommen wird, kann man wohl kaum als ....

    ... gewichtsabnahme im sinnvollen sinn bezeichnen. der körper verliert zu viel flüssigkeit und die muß auch wieder ausgeglichen werden. bei durchfall verliert der körper auch sehr viele wichtiger mineralstoffe die die organe benötigen. mit dauerdurchfall udn den mißbrauch von abführmitteln schädigen sie ihre organe. herz udn nieren können sie auf dauer so schädigen, dass sie mit den folgen den rest ihres lebens zu kämpfen haben! vor solchen abnehmmethoden kann nur gewarnt werden. versuchen sie eine sinnvolle gewichtsabnahme mit ausreichend flüssigkeitszufuhr, reichlich obst und gemüse um satt über den tag zu kommen. vermeiden sie zu viel fett und zucker und die gewichtsababnahme ist auch so schnell zu erkennen, ohne durchfall.





    Zurück