habe Zahnschmerzen

Was heißt schon gesund oder krank? Informationen, Ratschläge, Fragen und Erfahrungen haben hier ihren Platz.
Post Reply
Jaime

habe Zahnschmerzen

Post by Jaime » 11.04.2007, 10:24

ohweh

gestern fings an zu ziehen, heute morgen ging es, aber nun gehts richtig los, mein zahnarzt hat mittwoch nachmittag zu
habe morgen um 8.45 termin

um 10 woanderst

welche tabletten oder druckpunkte helfen nochmal schnell?

lg jaime

Babsel

Post by Babsel » 11.04.2007, 11:00

Arme Jaime - hast Du Nelken daheim? Eine auf den "Aua"-Zahn legen ... oder Paracetamol (belastet am wenigsten die Innereien!). Gute Besserung.

bienchen

Post by bienchen » 11.04.2007, 11:27

Jaime hast ja schon Tipps von Babsel bekommen.

Da bleibt mir nur noch zu sagen:" Halte durch bis morgen früh."

Gute Besserung, liebe Jaime.

laemmlein

Post by laemmlein » 11.04.2007, 11:53

Ach herrjeh, Jaime!!!

Druckpunkte sind die Daumen - in der Mitte unterhalb des Nagels....kenne ich seit meiner letzten Zahngeschichte :rolleyes:

Wünsche Dir ganz gute Besserun!

Sister

Post by Sister » 11.04.2007, 12:27

Hallo Jaime,

habe mich einmal 5 Tage bei ziemlichen Zahnschmerzen mit Teebaumöl über Wasser gehalten, wir waren gerade auf einer Reise, einfach ein Wattestäbchen nehmen und an betroffene Stelle bringen!

Gute Besserung!

LG sister

farmelfe

Post by farmelfe » 11.04.2007, 15:26

Och Jaime du ärmste :knuddel: das ist ja gemein

Ich nehme bei solchen Schmerzen Iboprofen 400
zum Glück nehme ich selten Tabletten

Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen und wenn die Schmerzen vor Angst beim Zahnarzt weg sind
bleibe bitte dort dann hast du es aus dem Kopf

Sister

Post by Sister » 12.04.2007, 13:30

@Jaime,

was macht Dein Zahn? Wieder alles im grünen Bereich? Berichte mal!

LG sister

woodstock

Post by woodstock » 12.04.2007, 14:44

Jaime?
Hat man dir helfen können?

Ich wünsche dir alles Gute!!

Knuddels, Doro

Jaime

Termin

Post by Jaime » 12.04.2007, 18:30

hallo Ihr all

danke für die guten tipps
und wollt ihr wissen, was nun passiert ist?

heute morgen tat gar nix mehr weh
hm, termin canceln ? oder hin ?
dann kommt der shit wieder am we

wie beim kaputten auto in der werkstatt, wo ur-plötzlich wieder alles geht
ich fühlte mich echt beschhhhheiden

es wurde geröntgt, alles top
mit heiss und kalt versucht-nullto

dann hat er eben aus verzeweiflung den zahnstein entfernt.. derweil 4 alte knaben im wartezimmer ausharren musste

er fragt mich immer aus über die tochter, seine sei 15,5
wahrscheinlich sucht er neue ansätze
und über muttern, er hat dito auch eine aspirantin, er fragt mich , ob ich gute heime weiss...
in aller ruhe....

danach hatte ich ja noch einen anderen termin.. pediküre,,,
schön gelackt musste ich aber notgedrungen barfuss nach hause fahren...
mach ich doch glatt... :lach:

lg jaime

Birnchen

Post by Birnchen » 12.04.2007, 19:42

Was für ein Tag :)
Ich drücke dir mal die Daumen, dass sich dein Zahn wieder beruhigt hat. Soll vorkommen.

Liebe Grüße, Johanna

Post Reply

Return to “Gesundheitsportal Kind & Kegel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests