Kennt ihr dieses Buch?
Ich habe es mir gerade bei Buchticket eingetauscht,-
eine Bekannte,welcher ich letztens von meinen vielfältigen gesundheitlichen Problemen erzählte, hat es mir empfohlen und war der Ansicht, es sei für mich die richtige Lektüre.
Ich war in den letzten Jahren wirklich ständig krank und nie hat die Schulmedizin eine wirklich ernsthafte Ursache gefunden....
Das hat mich schon nachdenklich gemacht....
Ich habe erst wenige Seiten in diesem Buch gelesen, aber bin schon irgendwie sehr "betroffen"....
Die Ursache meiner ewigen Gesundheitsprobleme bei den ungelösten familiären und privaten Problemen zu suchen,erscheint mir in meinem Fall durchaus sinnvoll.
Was haltet ihr von dieser Theorie?
Hat jemand von Euch das Buch gelesen und vor allem,- hat es Euch irgendwie geholfen?
Ich bin ja nach wie vor nicht in der Lage auch nur ansartzweise meine Probleme in den Griff zu bekommen und zur Zeit ist die Welt mal wieder dunkelgrau....
Promt bin ich krank!
Seit Samstag habe ich eine wirklich schlimme Darminfektion,-
ich renne zehnmal am Tag zur Toilette, habe Schüttelfrost gehabt und schlimme Bauchkrämpfe.
Auch heute konnte ich garnichts essen,- schon seit Samatag habe ich ,-außer einer halben Banane und einigen Salzstangen-,nichts gegessen.
Sobald ich auch nur Tee trinke, krampft es im Gedärm.....
Ich denke mal, dass ich morgen wieder mal zum Arzt muss.....
Ich hasse es!
Ich will aber doch garnicht krank sein und diesen "Weg" gehen......bin aber trotzdem ständig malade....
Hat mein Bewusstsein denn garkeinen Einfluss ?
Was meint ihr zu diesem Thema?
Es grüßt Euch :echtgold