Aus der Zusatzversicherung geworfen

Was heißt schon gesund oder krank? Informationen, Ratschläge, Fragen und Erfahrungen haben hier ihren Platz.
Post Reply
Jaime

Aus der Zusatzversicherung geworfen

Post by Jaime » 26.03.2007, 08:29

Sachen gibts

meine Bekannte zahlte nun seit 30 Jahren schönes Geld in eine Zusatzversicherung- Knappschaft-

jetzt schreiben die ihr und verabschieden sich auf französisch..
ich würde sofort Einspruch einlegen...

Regenschirme bei Sonnenschein verteilen, einziehen wenn s regnet.

passt auf Euch auf LG jaime

Charlie

Post by Charlie » 26.03.2007, 19:01

Jamie, ich hab jetzt nicht ganz verstanden, worum es geht. Bekommt sie ihr Geld, daß sie dreißig Jahre einzahlte nun nicht, oder gibt es diese Form von Rente nicht mehr, und sie bekommt aber ihr Geld?
Liebe Grüße Charlie ( die gerade mit gerunzelter Stirn auf dem Schlauch steht )

Jaime

Charly

Post by Jaime » 26.03.2007, 20:43

habe wieder mal Bahnhof geschrieben?

sie hatte sich zusätzlich krankenversichert, Du weisst schon, LUXUS, 2 Betten Zimmer im Khs, und Chefarztbehandlung

beides ist nun ersatzlos gestrichen

sie sieht gar nix mehr von ihrem Eingezahlten

hätte sie dieses Geld auf der Bank angelegt so über 30 Jahre gäbe es nun eine LUXUS Kreuzfahrtschiffsreise,,,

LG jaime

Charlie

Post by Charlie » 26.03.2007, 23:07

Boah,-das ist echt heftig. Alles weg, oh jeh. Kann sie nicht ihr Eingezahltes einklagen? Sachen gibts...
Gruß Charlie

Post Reply

Return to “Gesundheitsportal Kind & Kegel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests