nicht lange hinwarten-bei Pollenallergie

Was heißt schon gesund oder krank? Informationen, Ratschläge, Fragen und Erfahrungen haben hier ihren Platz.
Post Reply
Jaime

nicht lange hinwarten-bei Pollenallergie

Post by Jaime » 17.03.2007, 09:37

einmal erwischt es mich und einmal habe ich Ruhe

gestern holte ich mir eine Tablette , nein nicht von der Apotheke- sondern von der Nachbarin- wir tauschen und teilen wirklich sehr viel
die Schachtel mit 10 Tabletten ohne Rezept kostet ganze 3e und hilft wirklich prima ohne Tamtam

Cetirizin-ratiopharm bei Allergien

es hat ihr auch prima geholfen nach einem Anfall nach Nierchenessen, sie hatte rote Flecken über Flecken und Atemnot, das kann sogar ganz böse ausgehen !

LG jaime

Charlie

Post by Charlie » 17.03.2007, 16:28

Jamie, die nehm ich auch immer. Cetiricin sind vom Preis auch ok im Vergleich zu Anderen und die helfen mir auch gut. Meine Pollenallergie ist dann zwar nicht ganz weg, aber gelindert.
Gruß Charlie

woodstock

Post by woodstock » 17.03.2007, 18:01

Darf ich euch mal fragen, wann genau die einzunehmen sind?
Mir geht es ähnlich wie Jaime:
manchmal habe ich schreckliche Niesattacken und manchmal gar keine Beschwerden.
Sind diese Tabletten also für akute Fälle gedacht?

Fragende Grüße,
Doro

Jaime

jaaa

Post by Jaime » 17.03.2007, 20:54

hallo Woodstock

aber sie helfen wirklich nur zu Beginn, wenn der Schiete schon voll da ist, hilft es nicht mehr...
das heisst, wenns kribbelt, rupft und brennt
dann eine Tablette einwerfen

Allet Jute , jaime

woodstock

Post by woodstock » 18.03.2007, 11:35

Danke, liebe Jaime!
Habe mal geforscht und herausgefunden, dass das Antihistaminika sind, die wir wegen meiner Mädels eh ab und zu benötigen.
Die Neurodermitis zeigt sich manchmal, häufig aber nicht mehr - Gott sei Dank.
Die www-Apotheken haben die Dinger ja zum Schleuderpreis, während die herkömmlichen Apotheken teilweise den dreifachen Preis nehmen...

Gruß, Doro

Post Reply

Return to “Gesundheitsportal Kind & Kegel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests