Allein bleiben ? !

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
sweety

Allein bleiben ? !

Post by sweety » 25.01.2007, 11:16

Hallo Leute .

Ich sitzte gerade wie verstoßen in unserem Schlafzimmer um zu lauschen was mein kleiner Hund so treibt wenn er allein bleibt.
Rocky ist jetzt 4 Monate jung. Wir konnten ihn von Anfang an allein lassen bis letzte Woche die Handwerker im Haus waren. Seit dem scheint er Angst zu haben und hat angefangen zu jaulen und zu bellen.
Also übt Frauchen geduldig nocheinmal das alleine sein von vorn.
Meist verliert er so nach ca. 2 Stunden die gedult und macht dann radau.
Bis jetzt herscht Ruhe :ja: ;D


Mfg

Kehua

Post by Kehua » 25.01.2007, 11:32

wir geben unserem Finn immer ein altes, getragenes kleidungsstück bevor wir gehen. es beruhigt ihn und er jault seither nicht mehr.

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest