Neues von Leo

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
Chris

Neues von Leo

Post by Chris » 24.01.2007, 11:58

Hallo

hier hab ich zwei witzige Fotos von unserem Katerchen :lach:

Image

Image

petry

Post by petry » 24.01.2007, 12:03

:lach: in der Wanne sehe ich in seien Augen die Drohung:Und wehe du drehst den Hahn auf.....

bienchen

Post by bienchen » 24.01.2007, 12:10

Chris, das kenne ich. Unsere geht immer in die Wanne und wartet bis ihr jemand den Wasserhahn aufdreht und sie saufen kann und manchmal macht sie auch in Nickerchen in der Wanne. :lach:

Und Puppenbetten und Kinderwagen liebt sie auch als Schlafplätze.

Süßes Katerchen. :ja:

woodstock

Post by woodstock » 24.01.2007, 21:38

Leo ist putzig!
Unsere Klio nutzt die Badewanne, um hinter einem Wattestäbchen herzujagen und es immer wieder in andere Richtungen zu schlagen!
Ist auch eine nette Variante!

Knuddels,
Doro

Margitta

Post by Margitta » 25.01.2007, 22:48

Schöne Bilder, das im Puppenwagen finde ich ganz süss :balloon:
wie bereits von woodstock erwähnt, das mit den Wattestäbchen kenne ich auch, bei unserer Tiffy ( ist unsere Jüngste ), sobald jemand von uns im Bad ist, kommt sie dazu und maunzt so lange rum, bis sie ein Wattestäbchen bekommt

Chris

Post by Chris » 25.01.2007, 23:11

danke, finden wir auch. Wir haben unseren Leo so sehr ins Herz geschlossen. Und Dinger macht das Kerlchen, man könnt sich echt kringeln. Neulich lag er bei mir auf dem Sofa während ich fern geschaut hab. Da hat plötzlich was angefangen zu schmatzen. Ich hab gesucht wo das herkommt bis ich gemerkt hab das er das ist. Da hat er im Schlaf geschmatzt. Hihihi, hat wohl von seinem Fresschen geträumt.

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests