hab mir mal wieder was gegönnt

Archivierung von abgeschlossenen Threads
Post Reply
Chris

hab mir mal wieder was gegönnt

Post by Chris » 17.11.2006, 10:57

Hi ihr Lieben,

hab mir mal wieder eine Rundumerneuerung meiner Fingernägel gegönnt
das Ergebnis könnt ihr hier begutachten
Image

gut gell :D :D

petry

Post by petry » 17.11.2006, 11:01

Das hat was,durchaus,aber wär nichts für mich :nein: würde nicht lange halten.

bienchen

Post by bienchen » 17.11.2006, 11:31

Hey, das kommt ja auch schon sehr weihnachtlich rüber.
Finde ich auch klasse, aber wie bei petry haben solche Kunstwerke keine lange Überlebensdauer bei mir.

sylvana78

Post by sylvana78 » 17.11.2006, 12:07

Hallo Chris !

Was kostet eigendlich der ganze Spaß ? Wie lang dauert die ganze Sache?
Sieht echt Klasse aus, genau wie die anderen denk ich, das das nicht lang gut geht. Was machst Du berufsmäßig ?
bei mir wäre das echt nicht möglich, arbeite in der Pflege.

Gruss Sylvana

Chris

Post by Chris » 18.11.2006, 12:22

Hi ihr Lieben,

diese Arbeit hat 2,5 Stunden gedauert und 45 Euro gekostet. Halten tut es bei mir ca. 7 Wochen dann wird es frisch gemacht mit einen anderen Design. Warum solltest du, Sylvana, in einem Pflegeberuf nicht auch schöne Fingernägel haben können? Das hat doch mit dem Beruf nichts zu tun. Ich kann meinen Haushalt und jede andere Arbeit damit genauso machen wie jeder andere. Die halten so gut wie alles aus. Und an die Länge gewöhnt man sich mit der Zeit. Probiers doch einfach mal aus, es hebt das Wohlbefinden :ja:

sylvana78

Post by sylvana78 » 24.11.2006, 16:40

Hallo Chris !
Vielen Dank für deine Information.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dieses Kunstwerk bei meinem Beruf schnell hinüber ist. Ich merk ja so auch wie schnell ein Nagel mal eingerissen ist, wenn man bsp. wo hängen bleibt.
Bewohner wird versehentlích gekratzt...
Ich hab meine Nägel ne ganze Weile wachsen lassen, war so stolz drauf wie schön und wie lang sie waren, nun musste ich sie wieder etwas kürzen, da sie nacheinander teilweise eingerissen waren.

Gruss Sylvana

meol

Post by meol » 24.11.2006, 22:43

Hallo Chris!

Auch wenn die Nägel die Strapazen in unserem Beruf überstehen würden, so sind lange Fingernägel trotzdem nicht erlaubt. Aus hygienischen Gründen.
Gruß, meol

Post Reply

Return to “Foren Archiv *Nur Lesen*”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests