Fischgeruch und morgen bekomme ich besuch

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Biene

Fischgeruch und morgen bekomme ich besuch

Post by Biene » 29.08.2006, 17:07

Hallo!
Habe mir am Sonntag Fisch gemacht, habe auch alles abgewaschen und Müll weggebracht. Aber es riecht immer noch nach Fisch.
Ich bin ja kein Mensch der pingelig st, aber sobald es hier komisch riecht, bekomme ich die Krise. Habe gerade schon mal hier in den Haushaltstipss geschaut, aber mein Computer lässt mich nicht auf die Seite.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen? :eek: :boese:

Vanilla

Post by Vanilla » 29.08.2006, 18:04

Stelle eine Schale leichtes Essigwasser auf den Tisch, (aber nicht so stark das morgen die ganze Wohnung sauer richt). Essig schluckt Gerüche.

Morgen kräftig durchlüften, dann müßte alles ok sein.

Franzi

Post by Franzi » 29.08.2006, 19:30

wieviel essig nimmt man denn da?

Vanilla

Post by Vanilla » 29.08.2006, 20:21

ca. 5 - 6 große Eßlöffel auf 1 Liter




hilft auch um den Gestank vom Rauchen weg zubekommen

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests