eben in Stern Tv Grosspackungen sind teurer

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Jaime

eben in Stern Tv Grosspackungen sind teurer

Post by Jaime » 28.06.2006, 22:47

habts Ihr auch gesehen ?
wenn nicht, schlagt mal auf www.stern.de/tv

was ich schon lange gemerkt habe,,
die balbieren uns über den Löffel, dass die Schwarte kracht

wenn der Kunde auch zu blöde ist, zu rechnen, der 100 gr oder kilo Preis muss ja gesetzlich dranstehen

Beispiele?
Toblerone groß 51 % teurer
lenor bei Real 25 % teurer, 150 ml 1.99, 300 ml 3.99
Sekt 227 %
saturn 25 er dvd Rohlinge 13.99, 50 er Pck 38.99
salzburger Kugeln noch unverschämter, und die Erklärungen wären einen Boykott allemal wert..

der Kunde ist der letzte ich mag dich, hier wird der Filter wieder zuschlagen :lol: die werden die Preise wie vor dem Euro schon jetzt wieder anheben, man solle notieren

morgen schlage ich erst mal bei Real auf...

liebe modis, schickt diese mail bei Nichtgefallen in die Hölle

Jaime..die gerne das behält, was alle wollen... :lol:

Wölkchen

Post by Wölkchen » 28.06.2006, 22:55

Ich lach mich schlapp Jaime, mehr nicht. Ich mag dich auch...... aber für jeden, der einkaufen muss schlage ich vor, eine Prozentrechnung zu können. Einfacher Dreisatz reicht vollkommen.

Das Post kommt gerade richtig, ich lache hab nur gerade keinen Smilie in Sicht, die schlafen schon. grins

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest