Kaffeeflecken

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
bienchen

Kaffeeflecken

Post by bienchen » 27.06.2006, 13:03

:cry: :cry:
Das ganze rechte Bein meiner Lieblingsjeans ist mit Kaffee bekleckert. :shock:

Wer kennt etwas aus "Großmutters Trickkiste" um diese Schandflecken wieder zu beseitigen.
Ich habe sie schon einmal gewaschen, aber leider sind die garstigen Flecken immer noch drin. :twisted:

Bitte, bitte, wer weiß Rat?
Es ist doch meine Lieblingsjeans!!!

admin2

Post by admin2 » 27.06.2006, 20:02

Versuch: Erst mit kaltem Wasser ausspülen und dann mit verdünntem Samiakgeist in kaltem Salzwasser behandeln. Ziehe Handschuhe an!

bienchen

Post by bienchen » 28.06.2006, 07:55

Hallo Tina

Danke erst mal für den Tip,
Das werde ich versuchen und dann Bericht erstatten! :)

bienchen

Post by bienchen » 30.06.2006, 22:56

Juhuuu, Hose gerettet!! :freude:

Hat super geklappt. Daaaaankeeeeeeeeeeee für den Tip :)

Wölkchen

Post by Wölkchen » 30.06.2006, 23:00

Super bienchen, das freut mich wirklich. Vor allem, weil ich dem armen Salmiak als l entzogen hatte. Was wäre nur passiert, wenn du diese leckeren Salmiakpastillen genommen hättest............ ;-) :grin: Mich zwickt der Hafer, liegt wohl am Fussball heut.. :grin:

bienchen

Post by bienchen » 01.07.2006, 07:35

Hätte ich die Pastillen genommen und in die Hose eingerieben, dann hätte ich wahrscheinlich nur noch Salzsäure geholfen.
Dann hätte meine Hose den löchrigen Style der 80er Jahre verpasst bekommen :lol:

Die Fußballstimmung in deutschen Landen ist wirklich klasse.
Da kann einen schon der Hafer stechen :)

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests