Beispiel- bitte beachten vor dem Eintrag - Danke

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Post Reply
User avatar
admin
Administrator
Administrator
Posts: 509
Joined: 26.06.2003, 07:34
Location: Bayern

Beispiel- bitte beachten vor dem Eintrag - Danke

Post by admin » 30.06.2003, 22:10

Hallo,

um die Suche und Zuordnung zu vereinfachen, nennt bitte in der Titelzeile die Postleitzahl/Stadt/Ort und kurz den Netzwerk-Wunsch.

Beispiel:

Berlin (Rudow) Haushalts-Netzwerk und Nachhilfe

Dann folgt der Wunsch, die Idee :idea: .... im Detail ...

Valentina

Fragen zur Aktualität

Post by Valentina » 08.01.2006, 14:36

Habe mich heute hier angemeldet und bin jetzt doch überrascht. Es sind hier Beiträge
vorhanden von Frauen die Netzwerke suchten, aber gar nicht mehr registriert sind.
Sollte man diese nicht rausnehmen?
Ebenso Beiträge, die bis zu 2,5 Jahre alt sind. Werden die auf Aktualität geprüft,
oder bitten die Frauen selber um Löschung bzw. tun dies selber.

Post Reply

Return to “Home-Netzwerk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests