Jeden Monat Slips im Werte von 1.500 e wegwerfen ?

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Jaime

Jeden Monat Slips im Werte von 1.500 e wegwerfen ?

Post by Jaime » 04.02.2006, 23:49

das soll angeblich der David Beckham so machen,,, Mit Socken sicher ebendito...neureich, kann man da nur dazu sagen !

farmelfe

Post by farmelfe » 05.02.2006, 08:52

Dann soll er seine Slips und Socken waschen lassen
und das Geld spenden...........
egal wohin........
manchen Menschen steigt die Kohle in den Kopf,aber sowas können
wir einfachen Leute nicht nachvollziehen.
Lasst uns besser einfach aber normal bleiben

woodstock

Post by woodstock » 05.02.2006, 09:33

...na, das spart doch die Anschaffung einer Waschmaschine... :lol:
Das erscheint mir doch ökonomisch gedacht... :mrgreen:
Vielleicht hat seine Frau das beim Lesen ihrer vielen Magazine und Bücher herausgefunden und hält das für besonders hygienisch...
Eine besondere Art der Verschwendung - und Doofheit :evil:
Gruß, Doro
wundert sich schon nicht mehr

farmelfe

Post by farmelfe » 05.02.2006, 09:49

wenn du das sooooo siehst :grin:

Darüber habe ich ja noch garnicht nachgedacht :grin:

Jaime

keine Bücher

Post by Jaime » 05.02.2006, 11:35

Victoria hat doch selbst gesagt, sie hätte keine Zeit zum Lesen, und auch keine Lust.

zum Thema Waschen: ich wasche auch keine Taschentücher, bäh, finde das sowatt von blöd... ein Hoch auf die Tempos!

woodstock

Post by woodstock » 05.02.2006, 14:47

Jaime:
Wenn hier 6 Rotznasen ununterbrochen Nase putzen, dann mag ich das auch nicht waschen, abgesehen davon, dass solche Mengen an Stofftaschentüchern nicht mehr bezahlbar sind.
Aber es war doch auch nicht erwähnt worden, dass beckhamsche U-Hosen und Socken aus Zellstoff wären? :lol: :lol:
Gruß, Doro
geht zum Lachen untern Tisch, damit keiner angesteckt wird...

HaloRena

Post by HaloRena » 24.03.2006, 19:44

Na, nicht nur Socken wirft er weg, macht er mit Frauen doch auch so.
Sollte er die in eine Waschmaschine stopfen? *Ironie!*

Jaime

Curd Jürgens

Post by Jaime » 24.03.2006, 21:55

habe es gerade heute gehört,
er kam zu einer Tournee mit minimal Gepäck, dauernd mussten Unterhosen und Socken gekauft werden, er schmiss diese nämlich auch einfach in den Abfallkorb der Hotels.

Also, irgendwas muss ich miss verstanden haben,,, :lol: jaime

farmelfe

Post by farmelfe » 24.03.2006, 22:00

@Jaime..........keine Angst du hast nichts missverstanden :)
Du bist normal :grin:
Er anscheinend nicht :nixweiss: da kann man nichts machen

Reflecta

Post by Reflecta » 27.03.2006, 16:02

Karl Lagerfeld macht dies ebenso! Der trägt überhaupt keine gewaschene Kleidung. Nur alles Neu - direkt aus der Packung.

farmelfe

Post by farmelfe » 27.03.2006, 16:38

Direkt aus der Packung?????????
und ich wasche vorher alles neues bevor ich es trage :gruebel:
Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden :shock:

woodstock

Post by woodstock » 27.03.2006, 18:52

Ich dachte, so bekloppte Einstellungen gäbe es gar nicht.
Stimmt, auch ich wasche erstmal, damit diese ganzen Schadstoffe rausgewaschen sind, die zum optischen Schönen für den Verkauf nötig sind!
Aber, vielleicht halten diese Menschen sich länger frisch damit :lol: :lol:
Verständnislose Grüße, Doro

Jaime

was

Post by Jaime » 27.03.2006, 19:08

vielleicht schon mal was von WC papier und Feuchtücher gehört ?
freddy Quinn reist ja nicht ohne eigene Clobürste und wc Ring..

der Madonna mussten sie auch eine eigene Luxuskabine hinstellen.

Ach ja, wenn wir jetzt schon beim Thema sind, der Johannes von Turn und Taxsis schmuggelte unter seine feinen Essen auch Abfürhmittel und verriegelte dann die Gäste wcs und freute sich diebisch...
der richtige Platz wäre vielleicht seine Krönchen Fussmatte gewesen... :razz:

Luci

Re: Curd Jürgens

Post by Luci » 28.07.2006, 23:18

Jaime wrote:habe es gerade heute gehört,
er kam zu einer Tournee mit minimal Gepäck, dauernd mussten Unterhosen und Socken gekauft werden, er schmiss diese nämlich auch einfach in den Abfallkorb der Hotels.

Also, irgendwas muss ich miss verstanden haben,,, :lol: jaime
Na super, die kann das Zimmermädchen teuer bei ebay verhökern :grin:

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests