PC-Probleme

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Post Reply
Guest

PC-Probleme

Post by Guest » 22.06.2004, 11:36

Hallo Frauen,

wenn eine mal Pc-Probleme jeglicherArt hat, oder einfach mal mit einer anderen IT-Lerin plaudern mag, meldet euch.

Ciao DIE RIA :machkaputt:

speezi

Post by speezi » 15.10.2004, 13:47

ja ich habe zuhauf probleme mit meinem PC.

Naja wären ja keine wenn ich mich meinwenig mit tricks usw. auskennen würde.
z.B. fuktioniert bei mir das Outlook nicht.
oder ich komme von zu hause aus nicht ins Internet.

und ich würde gerne wissen wie man von auswärts. z. B. Büro oder in meinem fall Uni auf mein PC zugreifen kann um meine Date zu nutzen ohne mein Leptop überall mitschleifen zu müssen... schwitz...


danke wär nett wenn jemand abhilfe schaffen könnte..


:lol:

Guest

PC-Problem

Post by Guest » 20.10.2004, 10:51

Hi,
ich bin die ria und gelernte Fachinformatikerin.
Du hast scheinbar Probleme mit deinem PC.
Ruf mich doch einfach mal an

Tel: 030/42801741
Mobil: 0176/6735630

Gruss die Ria

Post Reply

Return to “Home-Netzwerk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests