Frauen helfen Frauen, habe ich keine aktuellen Beiträge gefu

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Post Reply
monika2

Frauen helfen Frauen, habe ich keine aktuellen Beiträge gefu

Post by monika2 » 25.03.2004, 10:16

Hallöchen habe in der Rubrik "Frauen helfen Frauen" nichts gefunden, gibts keine Probleme , Wünsche Sorgen, ist ja Super!! Bin ich wohl die einzige die hier im Moment gebeugt, ohne Selbstbewußtsein, aussichtslos alleingelassen im Frühling rumläuft. Meine Probleme habe ich leider in die Rubrik "quatschen" und Leute kennenlernen geschrieben, dachte das geht doch alle was an . grüßele eure Monika2 :razz: :razz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Post Reply

Return to “Home-Netzwerk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests