Frauen helfen Frauen

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Post Reply
Heike

Frauen helfen Frauen

Post by Heike » 10.07.2003, 16:23

Was ich helfen kann?
Auf schulische Belange, wenn es mir möglich ist Antworten geben (manches ist aber in den jeweiligen Bundesländern unterschiedlich), Tipps zur Kinderbetreuung geben, ein bisschen psychologische Erfahrungen habe ich auch und inwieweit ich im "persönlichen Direkteinsatz" unterstützen und helfen kann, das kann man wie schon angedeutet erst sagen, wenn man weiß, was überhaupt gebraucht wird und woher alle Mitglieder überhaupt kommen.
Also, Leute....eintragen und nicht zögern!
Heike

Post Reply

Return to “Home-Netzwerk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests