Radausfahrt mit dem CRATONI-Damenhelm und der -Brille

Unsere Testerinnen haben im täglichen Einsatz Helme und Brillen von CRATONI ausprobiert.
Post Reply
rosijutterbitter
newbie
newbie
Posts: 2
Joined: 12.08.2013, 11:46
Location: Nürnberg

Radausfahrt mit dem CRATONI-Damenhelm und der -Brille

Post by rosijutterbitter » 02.09.2013, 21:27

Nachdem die Radausfahrt etwas länger auf sich warten lies, gibt es nun einige ergänzende Bilder.

Nach wie vor finde ich, dass sich der Helm super trägt, er ist leicht und sitzt gut - ich spüre ihn kaum - was auch dazu führt, dass ich den Helm im Geschäft oft lieber auf dem Kopf als in der Hand trage.

An dem leichten Schwitzen am Kopfrand hat sich nichts geändert - aus Gesprächen weiß ich, dass dies auch bei anderem Helmen so sein kann. Ich finde es auch nicht weiter störend.

Auf der Radausfahrt habe ich dann auch die Frischluftzufuhr durch den Helm gespürt - das war sehr angenehm. Alles andere fühlt sich an, wie im Stadtverkehr.

Bei der Brille ist mir aufgefallen, dass ich darunter auch schwitze - durch die stabilen Bügel lässt sich die Brille aber auch während der Fahrt wieder problemlos aufsetzen und sie schließt gut ab.

Image

Mir gefällt der Helm wirklich sehr gut und er hat mich absolut überzeugt! Ob ich mir eine passende Brille dazu kaufen würde, weiß ich allerdings nicht.

Post Reply

Return to “Damenhelme und -brillen von CRATONI”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests