Wieder was aufgegabelt

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
User avatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Posts: 38
Joined: 02.09.2011, 13:09
Location: Haifa

Wieder was aufgegabelt

Post by Tavor-Kitty » 09.09.2011, 18:41

Mahlzeit.

Hab also grad was quietschen gehört, raus, gesucht, gefunden, rein damit.

Dann dasselbe noch mal, weil man neuerdings im Doppelpack kommt.

Und nun für 2 nen Deppen suchen :lach:

Image

Maria*

Post by Maria* » 09.09.2011, 18:48

Du meine Fresse.....

Du hast ein Herz für Tiere..... das merkt man.
Die armen Mäuse... meinst Du die wurden ausgesetzt ?

Oder hast Du wieder Fleisch ausm Fenster..... :rolleyes:

Vicky

Post by Vicky » 09.09.2011, 18:57

Jetzt hab ich grade wieder alle guten Vorsätze kurz über Bord geworfen, als ich die Zwei gesehen habe.
Ich könnte für meinen Rikiki etwas brauchen, was die Lücke ausfüllt.
Aber ich hatte schon einen Versuch, der schief ging. Naja und ein Katzenbaby, ich weiß nicht, ob ich noch solange lebe, um sowas anzuschaffen...

Aber wenn ich solche kleine Süße sehe, gibts immer einen Stich mitten in Herz.
Und die Zwei, Kitty, sind dem Ricky einfach vom Aussehen zu nah.
Vllt. wäre es gut, aber naja, das Problem ist auch Tiffy, die sich nach Rikikis Tod an mich hängt und die duldet keine anderen "Götter" neben sich.....
Ich bin wohl immer noch nicht so recht im Reinen, was ich eigentlich will....

Rose
Jungspund
Jungspund
Posts: 293
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Post by Rose » 10.09.2011, 15:52

@Vicky
Ich bin zurzeit auch durcheinander,eine Bekannte hat zwei Siamkatzen,die haben mir wieder den Kopf verdreht.Ich könnte nur Freigänger haben,weil sonst meine Allergie richtig zum Vorscheinen kommt oder meine Diva würde wieder verrückt spielen.
Lg.Rose

Vicky

Post by Vicky » 10.09.2011, 17:55

Hi Rose,

is schwer, nich ? Tiffy ist ja quasi auch eine Siam, aber eben rundlicher, wie sie mal waren und deshalb muss man sie Thai nennen.
Mir gefällt an der Rasse dieses Geschwätz, was die so von sich geben.
Gut, manchmal ist das schon seeeehr laut.
Aber ich beobachte bei Tiffy, je älter die wird, um so geschwätziger wird sie.
Und die führt auch lange Selbstgespräche, das ist wirklich ulkig, wie die so sich hingrummelt.
Ich hab mal bei der Züchterin geguckt und da werden auch erwachsene Tiere angeboten,so wie bei Rosenfan.
Aber nach der Pleite mit Quincy, ich weiß nicht. Tierheime sind voll, was macht man richtig.
Zeitmäßig würde es günstig sein, weil wir dieses Jahr nicht nochmal verreisen und der nächste Urlaub soll erst im September 2012 sein.
das ist lange hin, da kann ich schon längst ins Gras gebissen haben..........
Ich kann das nicht haben. wenn ich so unentschlossen bin....
Wann bin ich so ein Schisser geworden :D ....

Maria*

Post by Maria* » 10.09.2011, 18:30

Vicky wrote:...und der nächste Urlaub soll erst im September 2012 sein.das ist lange hin, da kann ich schon längst ins Gras gebissen haben..........
:eek: :Ideenein gif

Vicky

Post by Vicky » 10.09.2011, 18:46

Warum nicht ? Hast Du Angst, ich esse den Vegetariern was weg ??? ;D

Maria*

Post by Maria* » 10.09.2011, 19:03

Vicky wrote:Warum nicht ? Hast Du Angst, ich esse den Vegetariern was weg ??? ;D
...nicht den Vegetariern.... den Tieren ! :D

User avatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Posts: 38
Joined: 02.09.2011, 13:09
Location: Haifa

Post by Tavor-Kitty » 13.09.2011, 21:47

Die beiden kleinen sind so lieb! Inzwischen kommen die schon quietschend auf meine Füße gekrabbelt, um gestreichelt zu werden. Am Wochenende holt jemand sie aus Tel Aviv ab. Sie heißen übrigens Pip und Squeak (Winz und Ling, sozusagen). Squeak ist der Hellere.
Image

Vicky

Post by Vicky » 14.09.2011, 11:04

Ooooooch nääääääääh.........................

Ich will wieder ne neue Mieze haben.............Aber Männe stellt sich plötzlich etwas quer.
Vllt. hat er mit Quincy ja auch nun Angst vor einem neuen Versuch..........

Kitty, wie alt sind die Beiden etwa ?

User avatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Posts: 38
Joined: 02.09.2011, 13:09
Location: Haifa

Post by Tavor-Kitty » 14.09.2011, 11:56

Winz und Ling dürften jetzt so 5, 6 Wochen alt sein :)

User avatar
Rosenfan
Foren As
Foren As
Posts: 1383
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 14.09.2011, 16:41

Die zwei sind ja zu Süss. :love: Da hast du bald ganz schön Leben in der Bude.
So eine kleine Mieze hätte ich auch noch gerne, aber da spielt mir mein Mann nicht mehr mit. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

User avatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Posts: 38
Joined: 02.09.2011, 13:09
Location: Haifa

Post by Tavor-Kitty » 01.10.2011, 09:09

Und wieder. Diesmal hab ich gleich ne Adoptions- und Patenschaftsstiftung auf Facebook gegründet, für alle israelischen Streuner. Diese beiden suchen jetzt ein Zuhause. Pip und Squeak wurden von Meir in Tel Aviv adoptiert, nun sind hoffentlich bald Itchy und Scratchy dran:
http://www.youtube.com/watch?v=4dTcKzABNoA

Auch ne edle Fundsache: Kaukase - oder Kaukasenmix - vom Müll. Er heißt Zohan, ist ca. 2,5 Monate alt und bleibt bis auf weiteres bei mir. Der Dackel ist Delilah und gehört der Freundin meines Bruders.
Image

User avatar
Rosenfan
Foren As
Foren As
Posts: 1383
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 01.10.2011, 16:04

Hallo Tavor Kitty,

das ist ja ein Traumhund, genau meine Kragenweite. :love: :wow
Ich finde es super, wie Du dich für die Tiere einsetzt.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests