Stimmt. Besser essen und aufhören, wenn man genug hat. Und das ist der Knackpunkt (bei mir). In sich reinschauen und aufhören zu essen, auch wenn es noch so gut ist!Maria* wrote: Das einzig Wahre ist eine vernünftige dauerhafte Ernährungsumstellung, die man dann leider Gottes auch immer beibehalten muß.
Und ausreichent Bewegung, das ist wichtig.
Ich mache KEINE Diät...... ich esse IMMER so. Schon seit 15 Jahren.Rosenfan wrote: Maria, das glaube ich Dir gerne , dass deine Diät wirkt, aber kommt danach nicht der Jo JO effekt?
Hatte ich doch oben schon angeführt.Vicky wrote:Tja Leute,
die beste Diät zum Abnehmen ist die sportliche fdH-Diät![]()
zusammen mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.
Das letzte bedeutet, am Abend im Pantoffelkino keine Chips und Süßigkeiten.
Wer unbedingt was knabbern will,da empfehle ich ne Karotte.
Die kann man mit Dips aufwerten, da ist meist etwas Fett drin, was man für die Verdauung der Karotte braucht.
Stangensellerie ist auch eine Möglichkeit.
Wer auf Schokolade nicht verzichten kann, sollte auf die Menge achten und nicht, wie ich, eine ganze Tafel in sich reinstopfen....
Ja..... aber fdH ist nicht optimal.Vicky wrote:Tja Leute, die beste Diät zum Abnehmen ist die sportliche fdH-Diät![]()
zusammen mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.
Sara....Schätzchen..... bitte keine Aufregung mehr.Sara wrote:@Maria
Wie verbissen?! Warst du nicht diejenige, die abnehmen wollte![]()
Aber sag mal, den Pollmer hattest du uns doch schon mal ans Herz gelegt, als es ums Thema Trinken ging. Und ich hatte schon damals gesagt, was ich von diesem Wichtigmacher halte![]()
Oder verwechsle ich dich da jetzt?
Auch von mir plumpe Ehrlichkeit gefällig ?Tavor-Kitty wrote:Plumpe Ehrlichkeit gefällig?
Ich bin grad voll dabei, meinen Gastric Bypass mit jeder Menge Hoodia-Pillen zu kombinieren und versuche möglichst oft, zu Fuß zu gehen. Wirkt weiß G-tt besser, als FDH, in meiner Erfahrung.
Naja...der Bypass ist doch was künstlich angelegtes.... weiß nicht, ob das so optimal ist.Tavor-Kitty wrote:Wieso kaputtmachen? Der Bypass ist ne gute Sache, und Hoodia ist rein pflanzlich.
Ich habe das noch gefunden.... bitte erschrick nicht.Tavor-Kitty wrote:...und Hoodia ist rein pflanzlich.
Ich weiß....Vicky wrote:@ Maria*Kitty ist erwachsen und muss selber wissen was sie macht...
Nur so am Rande, bei Herrn Googel muß man aber auch aufpassen,Maria* wrote:Bei Herrn Googl findet man alles....den Rest macht meine Digicam und ein solides Fotoprogramm.Kathy wrote:Maria, wo hast du nur immer diese tollen Fotos her?
Maria, du kannst ein Bild das geschützt ist für dich und privat nutzen,Maria* wrote:Ich darf Bilder aus dem Internet nur nicht kommerziell nutzen, dann ist es schon okay.Vicky wrote:@ Mariechen
Wenn das Bild NICHT geschützt ist, isses doch gut
Das sieht ja super aus,zum reinbeissen.Maria* wrote:Vielleicht liegt es auch ein bissel an meiner "wilden" Fantasie ?Kathy wrote:Aber ein bisschen wird es wohl auch an dir liegen, denn schliesslich braucht frau auch die Ideen!![]()
![]()
![]()
Und DAS war meine "Diät" gestern:![]()
Super!Maria* wrote:ZURÜCK ZUM THEMA:
Heute früh hat meine Waage 63,5 kg angezeigt.
Und das ohne zu hungern !
Meine kohlehydratarmen Abendmalzeiten scheinen anzuschlagen.
Du kannst dich gerne lustig machen über uns.Vicky wrote:
Und ich, ich hatte heute auf der Waage doch glatt 10 g weniger, als gestern.
juch-hu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das nicht super ?
Nun sagt doch mal, bin ich nicht die beste Abnehmerin ?
Nicht ? Schade.......................schnief.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests